Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels erinnert sich an frühere Zeiten – „Mit Tränen in den Augen“

Cathy Hummels erinnert sich an frühere Zeiten – „Mit Tränen in den Augen“

Cathy Hummels erinnert sich an frühere Zeiten – „Mit Tränen in den Augen“

Cathy Hummels erinnert sich an frühere Zeiten – „Mit Tränen in den Augen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ihren 34. Geburtstag musste Cathy Hummels ohne ihre Familie in Thailand verbringen. Seit vier Wochen hält sich die Spielerfrau für RTL2-Dreharbeiten in Südostasien auf – ohne ihren Mann Mats oder Sohn Ludwig.

Alles, was sie jetzt von ihrer Familie hat, sind Fotos. Bei diesem Anblick kochen plötzlich die Emotionen in Cathy Hummels hoch.

Cathy Hummels plagt Heimweh – und vergisst vor lauter Trauer ein wichtiges Detail

Über einen Monat von den eigenen Kindern oder dem Partner getrennt zu sein, lässt kaum jemanden kalt. Verständlich also, dass Cathy Hummels gerade an ihrem Geburtstag unter schwerem Heimweh leidet.

So schön der weiße Sandstrand und die Palmen auch sind – eigentlich wünscht sich die RTL2-Moderatorin gerade nur eines und das ist die Anwesenheit ihres vierjährigen Sohnes Ludwig.

Er ist ihr ganzer Stolz, weshalb Cathy ihm trotz seiner berühmten Eltern auch so viel Privatsphäre wie möglich bieten möchte. In der Regel achtet sie also darauf, dass das Gesicht des Kleinen im Netz unkenntlich gemacht wird, doch vor lauter Wehmut scheint die Spielerfrau das nun völlig vergessen zu haben.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————————————-

Cathy Hummels teilt altes Foto mit Sohn Ludwig: „Bald hab ich ihn wieder bei mir“

In ihrem neusten Instagram-Beitrag sieht man ein altes Schwarz-Weiß-Foto von Cathy und Ludwig, dessen Gesicht ganz klar zu erkennen ist. Während sie im Bademantel am Frühstückstisch sitzt, hockt der Kleine im Schlafanzug und mit dem Gesicht voller Schokoladenaufstrich auf ihrem Schoß. Der Schnappschuss ist bereits 2019 entstanden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich schaue gerade alte Fotos an mit Tränen in den Augen. Bald hab ich ihn wieder bei mir“, schreibt die „Kampf der Realitystars “-Moderatorin dazu. Stolze 9.367 Kilometer trennen sie derzeit von ihrem Sohn, der aktuell bei seinem Vater Mats Hummels in Dortmund untergekommen ist.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Wie dunkel es jahrelang in Cathy Hummels aussah, hat das Model kürzlich seinen Followern anvertraut. Was die Influencerin nun dringend ändern will, erfährst du hier.