Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Fans feiern Foto mit IHM – „Was für ein schönes Paar“

Cathy Hummels: Fans feiern Foto mit IHM – „Was für ein schönes Paar“

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels: Fans feiern Foto mit IHM – „Was für ein schönes Paar“

Cathy Hummels: Fans feiern Foto mit IHM – „Was für ein schönes Paar“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Über das Liebesleben von Cathy Hummels kursieren derzeit so einige Gerüchte. Da sie und Ehemann Mats Hummels seit langer Zeit eine Fernbeziehung führen, sieht man sie nur selten zusammen in der Öffentlichkeit.

Ein neues Foto von Cathy Hummels sollte nun jedoch Licht ins Dunkel bringen. Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.

Cathy Hummels postet Bild mit Mats: „Liebe“

Bei Instagram veranstaltet Cathy Hummels meist eine One-Woman-Show, doch hinter der Kamera hat die Spielerfrau viele Menschen, die sie unterstützen. So auch ihr Mann Mats Hummels, der ihr sogar regelmäßig Essen ihres Lieblingsrestaurants aus dem Ruhrgebiet nach München mitbringt.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Und für all die Fürsorge bedankt sich Cathy Hummels nun mit einem eindeutigen Post via Instagram. Zu einem Foto von sich und Mats, der hinter ihr steht, fröhlich in die Kamera lacht und Sohnemann Ludwig an der Hand hält, schreibt die 33-Jährige: „Er ist der beste Junge – ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste. #Liebe“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels: Fans feiern Pärchenfoto – „Ihr gehört zusammen“

Ob diese Zeilen an Mats oder Sohn Ludwig gerichtet sind, ist nicht ganz klar. Doch allein der Anblick von Cathy und Mats zusammen in einem Bild lässt die Fans bereits ausflippen: „Ohh, was für ein schönes Bild. Ihr seid so toll.“ Eine andere Followerin kommentiert: „Was für ein schönes Paar! #TeamHummels“ Von einem weiteren Fan heißt es: „Ihr gehört zusammen.“

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels macht Sport, plötzlich klingelt es an der Tür – „Habe nicht mal einen BH an“

Cathy Hummels: Offene Worte – „Dann wäre mir viel Leid erspart geblieben“

Cathy Hummels: Neue Bilder von Spielerfrau aufgetaucht – Reaktion der Fans eindeutig: „Verstörend“

—————————————-

Wenige Wochen zuvor äußerte sich Cathy Hummels bereits zu ihrer Beziehung mit Mats. Warum sie immer die Frau an der Seite des BVB-Kickers bleiben wird, liest du hier.