Cathy Hummels – Frau von BVB-Star Mats offenbart: „Mein Mann hat...“

Cathy Hummels verrät jetzt etwas über ihren Mann Mats.
Cathy Hummels verrät jetzt etwas über ihren Mann Mats.
Foto: imago images/Spöttel Picture

Das hatte sie sich bestimmt anders vorgestellt! Die Rede ist von Cathy Hummels. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem BVB-Spieler Mats Hummels, posiert die 32-Jährige sportlich für ein Selfie.

Doch was eigentlich nach einem schönen Pärchenausflug aussieht, entpuppt sich für Cathy Hummels in Wahrheit als Reinfall.

Cathy Hummels: Peinliches Erlebnis bei Radtour

Lächelnd und mit Fahrradhelm auf dem Kopf stehen Cathy und Mats Hummels nebeneinander, machen eine Pause von ihrer Radtour. Der Ausschnitt des Instagram-Bildes zeigt die beiden nur bis zur Körpermitte. Und das aus gutem Grund.

„Also oben rum stimmt das Outfit. Morgen früh zeig ich euch den unteren Teil des Looks. (Typisch Frau, würden die meisten denken.)“, schreibt Cathy Hummels unter das Bild. Und berichtet von einem vermeintlich peinlichen Erlebnis, das sie und ihr Fußballgatte zuvor erlebt hatten.

-------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

+++ Cathy Hummels lässt die Bombe platzen: Sie hat ernsthaft ... +++

+++ Cathy Hummels teilt Bild – alle achten nur auf DIESES Detail +++

+++ Cathy Hummels: Fans besorgt – „Du siehst so...“ +++

-------------------

„Als wir im Kiosk waren auf einen Stopp, da wurde ich nach meinem Einkauf mit den Worten: ‘Hos’n und Schua san net so guad zum Radl fahrn‘, verabschiedet. Daraufhin meinte ich lachend: ‘Da haben sie Recht‘. Er hatte auch Recht.“ Offenbar hat sich die Modeaffine für das falsche Rad-Outfit entschieden.

Und auch Mats Hummels kommt nicht gut bei der ganzen Sache weg: „Aber mein Mann hat statt Beach Cruiser auch Mountain Bikes ausgesucht. Also wie immer liegt der Fehler nicht bei uns Frauen“, findet sie.

-------------------

Biografie von Cathy Hummels:

  • sie wurden am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • Cathy arbeitet als Model, Influencerin und Autorin
  • 2007 lernte sie Mats Hummels kennen, als er beim FC Bayern spielte
  • die beiden zogen gemeinsam nach Dortmund
  • am 15. Juni 2015 heiratete sie BVB-Innenverteidiger Mats Hummels in München
  • Das Paar hat einen Sohn. Er heißt Ludwig (* 2018)
  • Cathy Hummels lebt mit ihrem Sohn in München, Ehemann Mats in Dortmund

------------------

Cathy Hummels lässt Outfit-Bombe platzen

Am nächsten Tag hat die Sportbegeisterte ihr Versprechen, den unteren Teil ihres Outfits zu zeigen, in die Tat umgesetzt.

Cathy Hummels: „Also: zum Mountainbiken keine Flip Flops und langen Hosen tragen. Akute Gefahr.“ Ja so eine Klamottenwahl kann beim Radeln ganz schön in die Hose gehen…

 
 

EURE FAVORITEN