Cathy Hummels packt ihre Koffer – Fans haben irren Verdacht: „Ab ins Dschungelcamp“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Nanu? Zieht Cathy Hummels etwa ins Dschungelcamp 2022? Die Gerüchteküche brodelt.

Eines steht auf jeden Fall fest: Spielerfrau Cathy Hummels wird für vier Wochen verreisen. Wohin es für sie geht, ist noch geheim, doch die Fans haben einen Verdacht.

Cathy Hummels verreist für vier Wochen: Wird „Kampf der Realitystars“ vorgezogen?

Ganze vier Wochen ist Cathy Hummels nun von ihrem Sohn Ludwig getrennt. Da ihr Kind nicht mitkommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei der langen Reise um einen TV-Job im Ausland handelt.

Der erste Gedanke ist da vermutlich Cathys RTL2-Show „Kampf der Realitystars“, doch die wurde im vergangenen Jahr erst zwischen März und April in Thailand gedreht und im Juni ausgestrahlt. Die Follower der 33-Jährigen haben deshalb eine ganz andere Show im Sinn.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

----------------------------------------

Cathy Hummels: Fans sind sich sicher – Spielerfrau zieht ins Dschungelcamp 2022

Mit einem Foto bei Instagram verkündet Cathy Hummels ihren Abschied: „Auf Wiedersehen. Wir sehen uns später.“ Die Frau von Mats Hummels sitzt leger gekleidet auf einem schwarzen Koffer, trägt eine dunkle Cap, weite Hose, große Jeansjacke und darunter einen Designerpullover mit einem Tiger-Motiv. Ein exotischer Look also.

„Ab ins Dschungelcamp“, kommentiert ein Fan unter das Bild. Mehrere Nutzer schenken diesem Beitrag ein Like. Von einem anderen Follower heißt es ebenfalls: „Ab in den Dschungel.“

Die RTL-Show startet bereits am 21. Januar, was perfekt zu Cathys Vier-Wochen-Reise passen würde. Bisher wurden auch nur vier Kandidaten offiziell vom Sender bestätigt.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

----------------------------------------

Cathy Hummels wäre nicht die erste Spielerfrau in einer täglichen Realityshow. Auch Ina Aogo und Simone Ballack wagten schon das TV-Experiment und nahmen in den vergangenen zwei Jahren an der Sat.1-Produktion „Promi Big Brother“ teil.

Bis jetzt scheinen die Dschungelcamp-Fans noch nicht allzu begeistert von der Auswahl der diesjährigen Kandidaten. Für welchen Promi RTL einen Shitstorm kassiert, erfährst du hier.