Cathy Hummels überrascht alle – „Ich bin gerne Zielscheibe“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Cathy Hummels ist wohl der Inbegriff einer Powerfrau. Auch wenn sie die Trennungsgerüchte um ihre Ehe mit Fußballer Mats Hummels nie bestätigt hat, ist es vor allem die Moderatorin, die man vornehmlich alleine mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig sieht.

Er ist es auch, mit dem Cathy Hummels regelmäßig Fangen spielt. Ein gutes Training, dass der 33-Jährigen am Samstagabend in der Sat.1-Spielshow „Catch – Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ helfen soll.

Cathy Hummels – in Sat.1-Show will sie mit sportlicher Leistung punkten

Dass es Cathy Hummels nicht an sportlichem Ehrgeiz mangelt, zeigt sie regelmäßig auf ihrem Instagramkanal. Hier präsentiert sich die 33-Jährige gerne fit und aktiv und motiviert ihre Fans zu gesunder Ernährung.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

----------------------------------------

In der Spielshow liegt die Herausforderung allerdings im schnellen Reagieren und einer guten Ausdauer.

Cathy Hummels zeigt Teamgeist bei Sat.1-Show „Catch“

Gegenüber ihren Teamkollegen, die alle regelmäßig Parcours durchlaufen, über Häuserschluchten springen und als Stunt Doubles arbeiten, kann Cathy Hummels allerdings nur bedingt mithalten.

Das ist ihr selbst am besten bewusst und deshalb sagt sie: „Ich bin gerne die Zielscheibe“. Hut ab vor dieser ehrlichen Selbsteinschätzung, mit der vermutlich keiner gerechnet hatte.

Cathy Hummels verfolgt knallharte Taktik um zu gewinnen

Ihre Taktik lautet, den anderen als vermeintlich schwächste Person im Spiel den Rücken freihalten. Geht der Plan auf, können ihre Teamkollegen entkommen, während der Gegner auf sie fokussiert ist.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

----------------------------------------

Cathy Hummels hat demnach auch kein Problem damit, die Zielscheibe zu spielen – „solange wir am Ende die Meisterschaft holen“.

Auch Pietro Lombardi ist einer der Teilnehmer und darf sich in dem Wettkampf beweisen. Hier erfährst du mehr dazu. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals