Cathy Hummels äußert sich zu DIESEM Thema – das geht nach hinten los: „Queen of Fettnäpfchen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels lässt ihre Anhänger per Instagram an so ziemlich jeder Facette ihres Lebens teilhaben.

Egal ob gute oder schlechte Stimmung, Arbeit oder Privatleben – die Ehefrau von Mats Hummels kennt kein Tabu. So hat sich Cathy Hummels auch zum plötzlichen Tod von Willi Herren geäußert – und hat dabei den Unmut einiger Menschen auf sich gezogen.

Cathy Hummels spricht über Tod von Willi Herren – das geht nach hinten los

Cathy Hummels moderiert in diesem Jahr schon zum zweiten Mal die Show „Kampf der Realitystars“. Dort lernte sie im letzten Sommer auch Reality-Star Willi Herren kennen, der Teilnehmer war.

Als die 33-Jährige am Dienstag vom Tod des Kölners erfuhr, wollte sie, wie viele andere Promis, ihr Mitgefühl äußern. Nach einem Shooting-Tag, zu dem Cathy Hummels ihre Fans natürlich mitgenommen hatte, spricht sie über den tragischen Todesfall – allerdings erst, nachdem sie die Puzzlekünste ihres Sohnes Ludwig gelobt hat.

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

--------------------

„Aber ich muss sagen, die Nachricht, dass der liebe Willi von uns gegangen ist, hat mich echt traurig gemacht. Und deswegen möchte ich das an der Stelle nochmal sagen: Lieber Willi, ich hoffe, dass du wirklich im Himmel 'ne Party feierst, dass du abrockst. Und deswegen: Rest in Peace, lieber Willi“, sagt Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story.

---------------

Mehr zu Cathy Hummels:

--------------------

Dabei hätte man es belassen können – Cathy Hummels jedoch plauderte nahtlos weiter: „Und ähm, ja, ich werde jetzt noch kochen für den Ludwig und mich und dann war's das auch. Ich bin heute eh nicht so ganz fit, bisschen angeschlagen, mein Hals kratzt leicht. Aber don't worry. Und ja... you will be missed, lieber Willi“, bekräftigt die TV-Moderatorin noch einmal zum Schluss.

+++ Cathy Hummels verrät ganz offen - „Kam für mich nicht infrage +++

Cathy Hummels: Fans wütend – „so empathielos und grinst auch noch dabei“

Eine Kondolation für Willi Herren zwischen Ludwig-Update und eigenen gesundheitlichen Beschwerden – für viele Instagram-Nutzer ein No-Go.

Unter Cathys Outfit-Post vom Dienstag sammeln sich kritische Kommentare:

  • „Was ist das für ein emotionsloser Post zum Tot von Willi Herren. Man muss sich nicht schluchzend vor die Kamera setzen, aber man muss auch nicht lachen dabei und nahtlos zum puzzeln übergehen.“
  • „Ich bin gerade echt fassungslos. Über das Gedenken an den Tod eines Menschen wird lächelnd zwischen Puzzlekünsten und Kochen gesprochen?? Unfassbar und echt würdelos.“
  • „In einem Satz zum Tod von Willi Herren noch ihr Halskratzen erwähnt... Queen of Fettnäpfchen...Sprachlos....“
  • „Ich war auch geschockt. So empathielos und grinst auch noch dabei.“
  • „Du schaffst es immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten. Deine Story, wo du über Willi Herren gesprochen hast war einfach nur emotionslos und mit einem Lächeln im Gesicht. Man muss nicht in Tränen ausbrechen, wenn man keinen persönlichen Bezug hatte, aber auch nicht zwischen Puzzle und Kochen einpacken, so als ob es einfach schnell gesagt werden müsste.“
  • „Fettnäpfchen ist gelinde ausgedrückt...wiedermal gedankenloses blabla, anstatt würdig zu kondolieren!“

Cathy Hummels selbst scheint die Kritik unter ihrem Foto allerdings nicht zu stören. Sie äußerte sich nicht noch einmal zu der Sache, ließ auch die Stories online.

Willi Herrens Ehefrau Jasmin äußerte sich dagegen völlig anders zum Tod der rheinischen Frohnatur, wie du >>>hier lesen kannst. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals