Carsten Maschmeyer: Krebs! Schock-Diagnose beim „Höhle der Löwen“-Investor!

Finanzinvestor Carsten Maschmeyer ist seit Jahren Jurymitglied der Vox-Erfolgssendung „Die Höhle der Löwen“.
Finanzinvestor Carsten Maschmeyer ist seit Jahren Jurymitglied der Vox-Erfolgssendung „Die Höhle der Löwen“.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Carsten Maschmeyer hat Hautkrebs. Das wurde am frühen Donnerstagabend bekannt.

Gegenüber der „Bild“ bestätigte das Büro von Carsten Maschmeyer die Schock-Diagnose. Der Finanzunternehmer ist an weißem Hautkrebs erkrankt.

Carsten Maschmeyer hat Hautkrebs

An Maschmeyers Nase ist vor wenigen Tagen eine bösartige Hautveränderung entfernt worden. Glücklicherweise hat der Krebs keine Metastasen ausgebildet.

Laut „Bild“ sei die Operation positiv verlaufen, die Heilungschancen stünden sehr gut. Demnach sei der Investor auch schon aus dem Krankenhaus entlassen worden und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Bis Mitte März hat Maschmeyer alle Termine verschoben, darunter auch die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“.

------------

Mehr News von uns:

Das perfekte Dinner: Kandidatin mit Hiobsbotschaft – „Echt jetzt?“

First Dates: Kandidaten verstehen sich prächtig – doch DIESES Geständnis zerstört plötzlich alles

Top-Themen des Tages:

Queen Elizabeth: Erschütternde Nachricht – „Die Queen ist am Boden zerstört...“

„Bares für Rares“ (ZDF): Mann will eine Zeichnung verkaufen – Moderator Horst Lichter ist mehr als baff

------------

„Ich behalte meine positive Geisteshaltung“

Der Finanzinvestor zeigte sich gegenüber „Bild“ zuversichtlich: „Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnose so intensiv für mich da ist.“

Und weiter: „Viele Menschen trifft eine Krebserkrankung deutlich härter. Auch sie müssen ihr Schicksal meistern und viele von ihnen müssen viel schwerere Wege gehen. Vor ihnen habe ich höchsten Respekt.“

+++ „Höhle der Löwen“-Jurorin erzählt ungewohnt offen über den Tod ihres Sohnes: „Es holt dich immer ein“ +++

Seine Frau Veronica Ferres und die drei Kinder werden Carsten Maschmeyer in den kommenden Wochen zur Seite stehen. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN