Carmen Geiss im Urlaub auf Ibiza: Nach Horror-Erlebnis – jetzt rächt sie sich

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Beschreibung anzeigen

Schrecklicher Moment im Urlaub auf Ibiza! Eigentlich genießt Carmen Geiss ihre Luxusreisen ja bekanntlich in vollen Zügen. Doch was der „Geissens“-Star jetzt erleben musste, ist auch für eine Millionärsgattin kein schönes Erlebnis.

Carmen Geiss wurde Opfer eines Diebstahls – mitten in einer Beachbar! Doch der TV-Star bleibt anschließend nicht untätig.

Carmen Geiss macht Urlaub auf Ibiza: Und hat Mega-Schock

„Wie der eine oder andere sicher schon erfahren hat, bin auch ich ausgeraubt worden auf der wunderschönen Insel Ibiza – in einem Beachclub“, erzählt Carmen bei Instagram.

Entwendet wurde ihre Designertasche von Valentino für 1.200 Euro, ihre Brille von Alexander McQueen (360 Euro), die Geldbörse von Louis Vuitton (750 Euro), ihr Handy (1.600 Euro) und Bargeld. Insgesamt ein Wert von fast 5.000 Euro!

„Die Tasche wurde mir neben meinem Stuhl, wo all die Leute um mich herum waren, gestohlen“, schildert die Frau von Robert Geiss im Interview bei RTL. „Das war für mich unfassbar!“ Passiert ist das Ganze am Wochenende.

+++ Die Geissens: Carmen Geiss erlebt Urlaubs-Albtraum auf Ibiza +++

Das Brisante: Auch Robert und ihr Bodyguard saßen bei ihr am Tisch, doch niemand hat den Dieb bemerkt.

-------------------------

Mehr zu den „Geissens“:

„Die Geissens“: Sorge um Tochter Shania – bei Fans läuten die Alarmglocken

Die Geissens: Zwischen Robert und Carmen knallt es – Robert geht radikalen Schritt

„Die Geissens“: Yacht-Prügelei endet mit Krankenhausaufenthalt – TV-Stars packen aus

-------------------------

Carmen Geiss hat Plan nach Diebstahl

Carmen Geiss ist auch jetzt noch erschrocken über den unschönen Vorfall und kann das alles gar nicht fassen. Eine Anzeige will sie dennoch nicht erstatten, sie glaubt, dass das nichts bringen wird. Dafür hat Carmen einen anderen Plan.

+++ RTL: „Punkt 6“-Moderatorin Annett Möller sitzt in der Maske – plötzlich passiert es +++

Die 57-Jährige lässt sich die Bilder des Diebes von der Überwachungskamera des besagten Beachclubs zeigen. Diese macht sie im Netz nun öffentlich, um andere Urlauber zu warnen. (jhe)