Carmen Geiss macht's öffentlich: „Jetzt habe ich sie endlich bekommen“

Carmen Geiss hat endlich neuen Wandschmuck.
Carmen Geiss hat endlich neuen Wandschmuck.
Foto: IMAGO / Eibner

Die Geissens“ stehen auf schöne Dinge – das haben Carmen Geiss, Robert und ihre Töchter Shania und Davina nunmehr schon des öfteren bewiesen.

Das können große Häuser, schnelle Autos oder auch teure Uhren sein. Doch Carmen Geiss und ihre Familie stehen auch auf Kunst.

Carmen Geiss richtet sich neu ein – mit Kunst aus dem Pott

Und die kommt nicht etwa aus Frankreich, Italien oder den USA. Nein, die Geissens stehen auf Kunst aus dem Pott. So kaufen Carmen und Robert immer wieder Bilder der Essener Künstler Sharyar und Azadeh Azhdari.

Die haben sich unter dem Pseudonym A-Art mittlerweile auch außerhalb Essens einen Namen gemacht. Auch, weil die Geissens gute Kunden der beiden Künstler sind.,

Carmen Geiss: „Jetzt hab ich sie endlich bekommen“

Klar, mit ihren mehreren Hunderttausend Abonnenten sorgen die Geissens für eine riesige Werbefläche. So auch der neueste Post von Carmen Geiss. Die hat sich nämlich gleich zwei neue Bilder von S-Art anfertigen lassen. Auf Instagram teilt Carmen Fotos ihrer neuen Bilder und schreibt dazu: „Jetzt hab ich sie endlich bekommen, meine personalisierte Kunst von S-Art.“

---------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • Im Jahr 2021 soll es neue Folgen geben

----------------------------------------

Und was hängt nun bei Carmen an der Wand? Es sind riesige Pop-Art-Gemälde. Eines zeigt eine junge Brigitte Bardot. Ein anders Batman und den Joker. Carmen jedenfalls ist glücklich über ihren neuen Wandschmuck.

Und der Künstler? Der schreibt nur Bezug nehmend auf Carmens Instagram-Post: „Du bist der Burner!“

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

----------------------------------------

Jetzt ist es raus. Carmen Geiss hat die Bombe platzen lassen. Was passiert ist, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals