Camilla wird auf Meghan und Harry angesprochen: Irre, wie Charles' Frau reagiert

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen
  • Camilla hat sich bislang nicht zum Megxit geäußert
  • Bis jetzt...
  • Im Video oben: Das ist die britische Thronfolge

Es war DER königliche Eklat der vergangenen Jahrzehnte: Meghan Markle und Prinz Harry verlassen Großbritannien. Wollen sich ein eigenes Leben aufbauen, fernab der royalen Pflichten im beschaulichen Kanada. Klar, dass dadurch auch der Rest der Königsfamilie ins Visier gerät. Auch Herzogin Camilla, die Frau von Thronfolger Charles, wurde nun auf das brisante Thema angesprochen.

Am Montagabend nahm Camilla einen Termin in einem Hospiz westlich von London wahr. Chris Ship, Royal-Reporter beim britischen Sender ITV News, war ebenfalls vor Ort - und nutzte die Gelegenheit, ein Statement von Camilla einzuholen. Doch mit ihrer Reaktion hätte Ship so wohl nicht gerechnet.

Camilla wird auf Meghan angesprochen – und macht dann DAS

Camilla war schon drauf und dran, das Hospiz zu verlassen, als Ship ihr die Frage stellt: „Werden Sie Harry und Meghan vermissen?“ Die Herzogin denkt gar nicht daran, stehen zu bleiben, dem Reporter und seiner Frage mehr Zeit zu schenken. Stattdessen marschiert sie schnurstracks auf den Ausgang des Gebäudes zu.

+++ Royals: Prinz Charles veröffentlicht erschütternde Nachricht – „Meine Frau und ich ...“ +++

Doch ihre Reaktion spricht Bände. Die Herzogin von Cornwall ist kurz nach der Frage erst einmal in Gelächter ausgebrochen. Dann fing sie sich wieder und brachte ein knappes „Ja, natürlich“ raus.

+++ Meghan Markles Vater schießt gegen seine eigene Tochter und Harry: „Lächerlich“+++

Ob das die Wahrheit ist? Oder ob sie sich insgeheim freut, dass Meghan Markle kein offizieller Teil der Königsfamilie mehr ist? Ihre Körperhaltung könnte darauf schließen lassen.

Royalreporter Chris Ship lud das Video der kurzen Begegnung bei Twitter hoch:

Twitter-Nutzer feiern Camilla

Viele Twitter-Nutzer kommentieren Camillas Reaktion, feiern die Frau von Prinz Charles:

  • „OMG, Camilla ist meine Heldin.“
  • „Camilla ist so großartig!“
  • „Okay, dafür muss man Camilla einfach lieben.“

-----------------

Mehr zu Camilla:

Royals: Prinz Charles mit dieser Nachricht – „Meine Frau und ich haben ...“

Royals: DIESE Frau hätte Prinz Charles fast geheiratet – es ist nicht Diana

-----------------

Ob Prinz Charles auch so reagiert hätte, wenn er auf den Megxit angesprochen worden wäre? Es bleibt spannend. (bs)

 
 

EURE FAVORITEN