Bushido und seine Frau mit Hammer-Nachricht: „Da es bald vor Gericht thematisiert wird“

Bushido wird wieder Vater!
Bushido wird wieder Vater!
Foto: imago images/Rainer Unkel

Baby-News von Bushido!

Der Rapper verkündet bei Instagram die tolle Nachricht. Bushido und seine Frau Anna-Maria werden wieder Eltern.

Bushido und Anna-Maria bekommen Nachwuchs

„Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen“, schreibt Bushido bei Instagram.

Dann lässt er die Katze aus dem Sack. „Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger.“ Ein Bild zeigt Bushido, wie er hinter seiner Frau steht und den runden Baby-Bauch in den Händen hält. Beide strahlen über beide Ohren.

-----------------

Das ist Bushido:

  • Bushido wurde am 28. September 1978 in Bonn geboren
  • Bürgerlich heißt der Rapper Anis Mohamed Youssef Ferchichi

-----------------

Mit Anna-Maria, der Schwester von Sarah Connor, ist Bushido seit 2011 zusammen. Im Mai 2012 heiratete das Paar.

Insgesamt haben Bushido und Anna-Maria bereits fünf Kinder. Einen Sohn brachte Anna-Maria aus erster Ehe mit. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt, 2013 folgten Zwillinge und 2015 ein weiterer Sohn.

-----------------

Mehr Promi-News:

Daniela Katzenberger: Wirbel um Oben-ohne-Foto! Die „Katze“ geht drastischen Schritt

Pietro Lombardi bekommt eigene Datingshow? Fans reagieren eindeutig: „Einen Schock bekommen“

Die Geissens: RTL2 trifft drastische Entscheidung

-----------------

Jetzt bekommt die Großfamilie noch Nachwuchs von gleich drei kleinen Babys.

Die Fans lässt die Nachricht ausrasten. Wir haben dir ein paar Reaktionen rausgesucht:

  • „Das ist krass! Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für euch und vor allem das wichtigste: Gesundheit!“
  • „Freut mich für euch“
  • „Herzlichen Glückwunsch King! Alles Gute für deine Familie“
  • „Wow Drillinge sind wirklich etwas Besonderes. Alles Gute für die Schwangerschaft!“
  • „Du Maschine. Glückwunsch“

(fs)