Bruce Darnell: GNTM-Comeback nach 14 Jahren? Ex-Juror spricht Klartext

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Zum Jahresende 2021 feiert Bruce Darnell sein großes Comeback bei ProSieben. Der ehemalige „Das Supertalent“-Juror kehrt zu dem Sender zurück, bei dem seine TV-Karriere Fahrt aufgenommen hat.

Die Primetime am Donnerstagabend gehört nun also Bruce Darnell. Im Frühjahr 2022 wird seine Ex-Kollegin Heidi Klum diesen Sendeplatz wieder übernehmen. Werden wir dann vielleicht auch Bruce wiedersehen?

Bruce Darnell überglücklich: „Bei 'Germany's Next Topmodel' begann alles“

Am 2. Dezember feiert „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ Premiere. In der Sendung erfüllt der Choreograf ahnungslosen Kandidaten Herzenswünsche. Doch auch für den Moderator selbst erfüllt sich mit der Rückkehr zu ProSieben ein großer Wunsch.

„Es ist für mich eine große Ehre, wieder bei ProSieben zu sein, weil das ein großer Karriereschub für mich ist. Auch emotional ist es für mich großartig. Denn bei 'Germany's Next Topmodel' begann alles, hier gab man mir eine große Plattform. Das alles bedeutet mir sehr viel und ich bin sehr dankbar, dass man mir für die neue Show das Vertrauen schenkt“, erklärt Bruce Darnell vorab der Nachrichtenagentur „spot on news“.

----------------------------------------

Das ist Bruce Darnell:

  • Bruce Darnell wurde am 19. Juli 1957 in Colorado (USA) geboren
  • Seit 1983 modelt er für Designermarken wie Kenzo und Hermès
  • Große Bekanntheit erlangte Darnell 2006 als Juror der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“
  • Von 2008 bis 2020 war er mit Unterbrechungen in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen
  • Bruce Darnell lebt im niederländischen Vaals in der Nähe von Aachen

----------------------------------------

Bruce Darnell lehnt GNTM-Comeback ab – „Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen

Auf die Frage, ob Bruce Darnell sich auch ein Comeback bei GNTM vorstellen könne, antwortet der 64-Jährige: „'Germany's next Topmodel' war mein Start in die TV-Karriere und es war eine großartige Zeit, die ich niemals missen möchte und auf die ich dankbar zurückschaue. Ich lebe nach dem Motto von Franz Kafka 'Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen'. Deshalb freue mich jetzt auf einen weiteren Schritt und meine erste eigene Show.“

Bruce Darnell erlangte 2006 in der Castingshow von Heidi Klum große Bekanntheit. Mit seiner exzentrischen Art wurde der gebürtige US-Amerikaner schnell zum Publikumsliebling. Nach der zweiten Staffel im Jahr 2007 verließ er die Jury jedoch.

----------------------------------------

Weitere TV-News:

----------------------------------------

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“ läuft ab dem 2. Dezember immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Im Februar startet voraussichtlich die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Doch jetzt wurden die Dreharbeiten zur Castingshow plötzlich unterbrochen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals