Boris Becker: Jetzt spricht Comedian Oliver Pocher über das Urteil! „Deutlich zu sehen“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Dass Boris Becker und Oliver Pocher nicht die besten Freunde sind, ist schon länger bekannt. Immerhin tragen die Tennis-Legende und der Komiker ihre persönlichen Differenzen miteinander seit einigen Jahren in aller Öffentlichkeit aus.

Immer wieder teilten sie in der Vergangenheit in den sozialen Netzwerken gegeneinander aus – doch das wird künftig erst einmal nicht mehr möglich sein, denn: Boris Becker wurde nun zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Der Grund: Insolvenzverschleppung. Er soll sein Vermögen nicht korrekt angegeben haben.

Oliver Pocher äußert sich zum Urteil von Boris Becker

Jetzt hat sich auch Erzfeind Oliver Pocher öffentlich auf seinem Instagram-Account zu dem Prozess und dem Urteil geäußert.

--------------------

Das ist Boris Becker:

  • Boris Becker wurde am 22. November 1967 in Leimen geboren
  • Bekannt wurde er als Tennisspieler, der 1992 sogar Gold bei Olympia gewann
  • Insgesamt gewann er 49 Turniere im Einzel, darunter sechs Grand-Slam-Turniere
  • Boris Becker war zweimal verheiratet und hat vier Kinder

----------------------

„Ich kann nur nochmal sagen von meiner Seite: Da gibt es keinerlei Genugtuung oder wo man sagt, ja super, jetzt hat er das, was er verdient hat“, betont Oliver Pocher in seiner Instagram-Story.

Boris Becker: Oliver Pocher denkt besonders an die Kinder der Tennis-Legende

Vor allem an die Kinder des 54-Jährigen denkt er dabei. „Ich kann das total mitfühlen, dass das total eine unangenehme Situation ist. Aber auf der anderen Seite nichts, was jetzt ungewöhnlich ist, weil so sind nun mal die Gesetze. Das war eigentlich nach der Verurteilung und den Punkten relativ deutlich zu sehen, wo drauf es wohl hinauslaufen wird“, erklärt der 44-Jährige.

--------------------

Weitere Themen zu Boris Becker:

-------------------------

Klare Worte von Oliver Pocher…

>>> Boris Becker hat jetzt einen Knast-Buddy, der ihm nicht von der Seite weicht. Wer das ist, liest du hier <<<