Boris Becker: DIESE Aktion könnte Ärger für ihn im Gefängnis bedeuten

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Bis zu zweieinhalb Jahre muss die einstige Sportlegende Boris Becker wegen Insolvenzdelikten einsitzen. Anscheinend hält es der Mann, der als „Bumm-Bumm-Boris“ in die Geschichtsbücher einging, aber schon jetzt nicht mehr aus.

Boris Becker sei zunehmend genervt, will die „Bild“ erfahren haben. Und er nerve damit auch seine Mithäftlinge. Diese haben den – auch in England populären – Sportstar zwar zu Beginn mit offenen Armen empfangen, sollen mittlerweile aber zusehends das positive Interesse verlieren.

Boris Becker: Sind seine Mithäftlinge jetzt etwa schon genervt?

So soll sich Boris Becker laut „Bild“ bei seinen Mithäftlingen beschwert haben, dass er lediglich zwei Mal die Woche duschen dürfe. Zudem empfinde er die Bedingungen und die zu kleinen Essensportionen als zu hart, so die „Bild“.

--------------

Das ist Boris Becker:

  • Boris Franz Becker wurde am 22. November 1967 in Leimen geboren
  • Mit seinem Sieg in Wimbledon im Jahr 1985 wurde der damals 17-Jährige ein Sportheld
  • Becker gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel
  • In seiner Karriere konnte Boris Becker mehrere Millionen Dollar an Preisgeld erspielen
  • Insgesamt war Boris Becker zwölf Wochen lang die Nummer 1 der Tenniswelt
  • 2022 wurde Boris Becker zu einer zweieinhalbjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Seit dem 29. April sitzt Boris Becker in London im Knast

------------------

Des Weiteren berichtet die britische „The Sun“, dass sich Becker darüber beschwert habe, dass er im Gefängnis schlecht schlafe, da in der Nacht ständig Lärm herrsche und es in dem alten Gefängnis im Londoner Stadtteil Wandsworth stinke. Worte, die bei seinen Mithäftlingen eher weniger gut ankommen dürften, auch, weil bekannt ist, dass es im Gefängnis eher rauer zur Sache geht.

Es bleibt also abzuwarten, wie und wann sich Boris Becker mit seiner Strafe abfindet. Raus kann er frühestens nach 15 Monaten kommen. Zwei Wochen hat er erst überstanden.

----------------------

Mehr zu Boris Becker:

----------------------

Ganz allein ist Boris Becker jedoch nicht. So sei ein Mann ständig bei ihm. Wer das ist und was er tut, erfährst du hier.