Beatrice Egli schöpft neuen Mut – „Wie sehr wir zusammenstehen“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli ist ein echter Sonnenschein und lässt sich so schnell nicht die Laune verderben. Doch das neue Jahr begann für sie gleich mit traurigen Nachrichten.

Denn Beatrice Egli musste ihre „Bei mir zuhaus“-Tour im Februar 2022 absagen. Mit einer emotionalen Nachricht hat sie das erst vor kurzem ihren Fans verkündet. Doch aus einer Sache schöpft die 33-Jährige jetzt Hoffnung.

Beatrice Egli muss Tour canceln – Botschaft geht ans Herz

Es ist nicht nur die Musik, die die Fans mit Beatrice Egli verbindet. Es sind auch all die Momente auf den Konzerten, in denen sie gemeinsam mit der Schlagersängerin zu den Lieblingssongs feiern. Doch die Corona-Pandemie macht es nicht nur Beatrice Egli, sondern auch all ihren Musikerkollegen, schwer.

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

------------------------------------------

Lange Zeit fanden gar keine Konzerte statt, dann unter Auflagen. Tourplanungen scheinen kaum möglich. Immer wieder müssen Stars ihre geplanten Tourneen absagen. So wie zuletzt Andrea Berg (mehr liest du hier). Oder Beatrice Egli. Ihre Worte zur Tour-Absage gingen den Fans ans Herz (alle Infos hier).

Doch unterkriegen lassen will sich Beatrice Egli nicht. Das hat sie ihre Fans jetzt mit einem neuen Foto bei Instagram wissen lassen. „Genau wie ihr haben auch mein Team und ich uns sehr auf diese besonderen Konzerte gefreut“, schreibt die 33-Jährige. „Aber umso schöner ist es, wieder zu merken, wie sehr wir trotzdem zusammenstehen und gemeinsam auf andere, leichtere Zeiten hoffen.“

------------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------------------------------

Fans machen Beatrice Egli Mut

Sichtlich gerührt richtet Beatrice Egli ein dickes Dankeschön an ihre Fans. „Fühlt euch ganz fest umarmt“, setzt sie noch nach. Und ihre Fans stärken ihr – wie gewohnt – den Rücken und machen ihr weiterhin Mut.

„Wir werden uns wiedersehen und gemeinsam feiern“, schreibt ein Fan. Und ein anderer kommentiert: „Wie sagt man so schön: in guten wie in schlechten Zeiten. Wir schaffen das gemeinsam und werden dann jedes kommende Konzert umso mehr genießen und die Momente feiern.“ (abr)