Beatrice Egli teilt neues Foto – bei diesem Anblick wird die Sängerin ganz sentimental

Beatrice Egli hat ein Foto mit ihren Fans geteilt, bei dem sie selbst ganz sentimental wird. (Archivbild)
Beatrice Egli hat ein Foto mit ihren Fans geteilt, bei dem sie selbst ganz sentimental wird. (Archivbild)
Foto: imago images/biky

Bunte Farben, strahlende Augen, breites Lächeln – so kennen und lieben die Fans Beatrice Egli. Die Schlagersängerin verkörpert mit ihren Fotos und Videos bei Instagram stets gute Laune und Lebensfreude pur.

Doch jetzt hat Beatrice Egli ein Bild geteilt, bei dem selbst die sonst so gut gelaunte Schlagersängerin emotional wird.

Beatrice Egli: Bei diesem Foto wird sie ganz emotional

Auf dem Bild trägt trägt die 32-Jährige ein sonnengelbes T-Shirt und einen perfekt gestylten Bob. Sie ist von hinten zu sehen. Ihre Arme hat sie angehoben, mit ihnen formt sie ein großes Herz. Und das gilt ganz klar dem Publikum, das vor ihr steht.

Die Zuschauer sind nur verschwommen zu erkennen, gehüllt in blaues Licht. Sie klatschen und blicken zu ihrem Star die Bühne hinauf. Ein Augenblick vergangener Tage, auf den Beatrice Egli wehmütig zurückblickt. „Hach, wie ich euch und unsere gemeinsamen Konzerte vermisse“, schreibt die 32-Jährige.

+++Beatrice Egli: Fans sehen Schnappschuss der Sängerin und sind irritiert – „Das bist doch nicht du!“+++

Fans schwelgen mit Beatrice Egli in Erinnerung

Seit Monaten steht die Kulturbranche aufgrund der Corona-Pandemie nahezu still. Konzerte? Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens kaum denkbar. Und das scheint nicht nur der Sängerin, sondern auch den Fans sehr zu fehlen:

  • „Oh ja, du sprichst mir aus der Seele, ich vermisse die gemeinsamen Konzerte auch so sehr.“
  • „Vermisse deine Konzerte und die gemeinsame Party auch so sehr!“
  • „Ja, deine Konzerte live vermisse ich auch sehr.“

Beatrice Egli spielt virtuelles Wohnzimmer-Konzert

Doch Beatrice Egli wäre nicht Beatrice Egli, wenn sie sich nicht etwas hätte einfallen lassen, um ihren Fans doch nah zu sein. Denn die Schlagersängerin gibt ein Wohnzimmerkonzert. Via Livestream können Fans sich Beatrice Egli quasi virtuell in ihr Wohnzimmer holen.

--------------------------

Mehr News zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli mit Dating-Geständnis: „Ich kriege es moralisch nicht hin“

Beatrice Egli: Ihr Anblick macht Fans verrückt – „Wie eine Prinzessin“

Beatrice Egli: Privates Geständnis! „Ist nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne“

----------------------------

Und offenbar möchte die 32-Jährigen ihren Fans auch die Möglichkeit geben, sich einzubringen. Darum fragt sie unter ihrem neusten Post auch, ob die Fans Wünsche haben und welche Songs unbedingt gespielt werden sollen. Ob sich Beatrice Egli die Wünsche ihrer Fans zu Herzen nimmt, können sie dann am 20. Februar beim Wohnzimmer-Konzert sehen. (abr)

 
 

EURE FAVORITEN