Beatrice Egli: In einem Tag ist es so weit – „Kann es kaum erwarten“

Foto: dpa

Für Beatrice Egli war das vergangene Jahr wie für viele kein leichtes. Corona zwang die meisten, ihr Leben grundlegend zu verändern.

Künstler wie Beatrice Egli mussten Auftritte verschieben oder absagen. An Konzerte ist nicht zu denken. Doch die 32-Jährige hat gute Nachrichten für ihre Fans. Denn die müssen nicht länger warten.

Beatrice Egli hat gute Nachrichten für ihre Fans

Bei Instagram postete die Schweizerin ein Bild, das sie auf einer Brücke zeigt. Sie ist warm eingepackt, trägt einen roten Daunenmantel, dicke Winterstiefel, Schal und Mütze - und hat ein dickes Grinsen im Gesicht.

Dazu schreibt Beatrice Egli am Donnerstag: „Nur noch zweimal schlafen bis zum Streaming-Konzert!! Ich kann es kaum erwarten - wenn ich nicht ab und zu raus an die frische Luft gehe, platze ich vor Aufregung!“

--------------------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • die Schweizerin begann schon im Alter von 14 Jahren ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Ihr erster Hit „Mein Herz“ befand sich über fünf Monate lang auf der Nummer eins in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts
  • Bislang gilt Beatrice Egli als die erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • ihr Schweizer Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“ schaffte es in der Schweiz auf Platz 1 der Charts

--------------------------------------------------

+++ Beatrice Egli mit wichtiger Nachricht – doch Fans haben nur Augen für ihr Outfit +++

Fans von Beatrice Egli freuen sich riesig

Auch die Fans freuen sich riesig. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Ich freue mich auch schon. Auch wenn ich mir mein erstes Konzert irgendwie anders vorgestellt habe
  • Kann nicht mehr ruhig bleiben
  • Die Aufregung steigt auch bei mir endlich ein Konzert von dir wieder. Ich freue mich richtig dolle darauf
  • Ich auch. Ich freu mich so sehr auf den Abend, es wird so Party geben

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------------------------------

Bereits vor Kurzem hatte Beatrice Egli wundervolle Neuigkeiten für ihre Fans.

Auf Schweizerdeutsch bedankte sie sich bei ihren Fans - denn das Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“, auf dem die Blondine nur in Schweizerdeutsch und Französisch singt, ist nun als Gold-Edition zu haben. Inklusive neuer Songs. Hier mehr dazu erfahren>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN