Beatrice Egli: Nun ist es raus! Die Schlagersängerin wird ...

Beatrice Egli lässt die Bombe platzen.
Beatrice Egli lässt die Bombe platzen.
Foto: imago images

Jetzt macht es Beatrice Egli offiziell! Die Schlagersängerin, die einst DSDS gewann, ist in der Regel sehr offen zu ihren Fans, teilt gerne Dinge aus ihrem Leben auf Instagram.

Eine Sache jedoch musste Beatrice Egli in den letzten Wochen streng für sich behalten. Bis jetzt! Denn nun kann die Sängerin endlich frei heraus reden.

Beatrice Egli: Schlagersängerin in verbotener Mission unterwegs

So teilte Beatrice Egli ein Bild aus Chemnitz und schrieb dazu: „Heute bin ich in 'verbotener' Mission in Chemnitz. Es bleibt spannend. Psssst.“

Bei den Fans von Beatrice Egli führte das zu wilden Spekulationen. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „ Eine 'verboten gute' Mission?“
  • „Ich vermute mal eine TV-Aufzeichnung...“
  • „In verbotener Mission? Bist du heute als Schweizer Geheimagentin unterwegs, Beatrice? Jetzt musst du nur noch ausgestattet sein wie James Bond...“
  • „Deinen Traummann finden, der dich zum Schloss reitet und dir den Hof macht.“

Im Herbst wird Beatrice Egli...

Eine Followerin sollte recht behalten: Tatsächlich scheint Beatrice Egli für eine Show unterwegs gewesen zu sein. Wie „TV Wunschliste“ berichtet, wird ihre Musiksendung „Ich find' Schlager toll“ im Herbst fortgesetzt! Der Sender RTL soll das bereits bestätigt haben. Und Beatrice Egli ist wieder als Moderatorin dabei.

Im November 2019 gab es bereits die ersten Folgen mit Beatrice Egli und Eloy de Jong bei RTLplus. Aufgrund guter Quoten sollen in wenigen Monaten neue Folgen ausgestrahlt werden.

Mit dabei sein werden laut „TV Wunschliste“ unter anderem Bernhard Brink, Oli P. und Ramon Roselly.

----------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Ausraster auf Instagram – „Ich bin...“

Beatrice Egli: Fans rasten aus! Die Schlagersängerin wird ...

Beatrice Egli teilt gespenstisches Foto: „Ganz schön bedrückende Stimmung“

----------------

Ausstrahlungstermin noch unklar

Darum gehts: In jeder Folge von „Ich find' Schlager toll“ behandeln Beatrice Egli und Eloy de Jong spezifische Themen und erstellen ein Ranking, ähnlich der „Ultimativen Chartshow“ mit Oliver Geissen.

----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen, Schweiz geboren
  • Sie gewann die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Danach wurde sie als Schlagersängerin bekannt
  • Beatrice Egli tritt häufig in den Shows von Florian Silbereisen auf

----------------

Wann genau die neuen Episoden gezeigt werden, ist noch nicht klar. Wir sind gespannt! (cs)

Die ganzen Folgen von „Ich find Schlager toll“ kannst du dir bei TV Now anschauen. Sie laufen auch bei RTLplus.

Beatrice Egli: Fans können sich freuen

Und das war nicht die einzige gute Nachricht von Beatrice Egli. Sie kann endlich wieder Konzerte geben. Auf Instagram teilt die Sängerin ihre Freude darüber mit ihren Fans und schreibt: „Ich kann es kaum erwarten!“ Geplant ist schon Ende Juli ein Gig in Köln. Wir sind gespannt!

 
 

EURE FAVORITEN