Beatrice Egli: Sängerin zeigt ihre Heimat – doch die Fans haben nur DAFÜR Augen

Beatrice Egli sang sich bei „DSDS“ in die Herzen der Zuschauer.
Beatrice Egli sang sich bei „DSDS“ in die Herzen der Zuschauer.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Diese Frau ist stolz auf ihre Heimat. Auf die Natur, die Berge, die gute Luft. Schlagerstar Beatrice Egli ist stolz darauf, eine waschechte Schweizerin zu sein. Bei der 10. Staffel von „DSDS“ hatte die 32-Jährige mächtig abgsahnt und sich in die Herzen ihrer Fans gesungen. Um ihren Fans die Liebe zu ihrem Land noch näher zu bringen, brachte Beatrice Egli in diesem Jahr erstmals Songs in ihrer Landessprache auf den Markt.

Und nun überbringt Beatrice Egli auf Instagram eine Nachricht, die vor allem den Schweizer-Fans eine große Freude sein dürfte. Doch irgendwie haben die meisten etwas ganz anderes im Blick.

Beatrice Egli: Diese Sache sticht besonders ins Auge

Freudestrahlend posiert Beatrice Egli im Schnee, im Hintergrund sieht man Berge und ein Hotel – ein idyllisches Bild. „Die nächsten Tage nehme ich euch mit auf eine Reise durch meine Schweiz, meine Heimat!“, schreibt die 32-Jährige zu dem Instagram-Post. „Wir bereisen eine Teilstrecke der „Grand Train Tour of Switzerland“ - den Anfang hat heute ein Ausflug auf das Jungfraujoch gemacht, wo wir von wunderschönen Schneeflocken begrüßt wurden!“

---------------

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Sie gewann die zehnte Staffel (2013) von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Im Finale setzte sie sich mit überragenden 70 Prozent der Zuschaueranrufe gegen Lisa Wohlgemuth durch
  • Sie sang die Songs „Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer und „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros
  • Ihr neuestes Album heißt „Bunt“
  • 2020 macht sie bei „Sing meinen Song Schweiz“ mit

------------------

Bei der Grand Train Tour of Switzerland reist man mit Zügen zu den Highlights und Sehenswürdigkeiten der Schweiz. Doch was ihrer Fangemeinde vielmehr ins Auge sticht als die Landschaft im Hintergrund, ist ihr Outfit. Beatrice Egli trägt eine knallrote Daunenjacke, geschnitten in Ballonform.

Beatrice Egli: Fans rasten wegen Outfit aus

Ihre Follower flippen beim Anblick ihrer Jacke regelrecht aus:

  • „Diese Jacke, wie toll ist die denn bitte?“
  • „Ich liebe die Jacke auch!“
  • „Ich finde, die Jacke ist der Hammer, wo hast du die her?“

Und auch Beatrice Egli selbst scheint sich in ihr trendy Outfit passend zur roten Jacken-Farbe verliebt zu haben. Sie kommentiert nach den ganzen Lobeshymnen selbst: „Ich liebe sie auch. Habe sie schon ganz lange.“

------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli gesteht: „Es geht ganz schön in die Knochen“

Beatrice Egli: Dieser Abschied fällt ihr schwer – „So langsam müssen wir uns ...“

Beatrice Egli: Emotionaler Gefühlsausbruch! „Ein Zusammenbruch in mir selber…“

------------------

Erst vor wenigen Tagen überraschte Beatrice Egli ihre Anhänger – weniger mit ihrem Outfit, dafür aber mit einer tollen Ankündigung. Die Sängerin ist künftig nämlich öfter im TV zu sehen. Warum, kannst du hier lesen >>>

Im Fernsehen hat Beatrice Egli jedoch nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Was viele DSDS-Zuschauer nicht mitbekamen, erfährst du hier.

Mit dieser Redaktion hat Beatrice Egli offen über ihr Liebesleben gesprochen. Das ganze Interview kannst du >>> hier <<< lesen.

 
 

EURE FAVORITEN