Beatrice Egli gibt endlich zu: Aus diesem Grund ist die Sängerin noch immer Single

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Glück im Spiel, Pech in der Liebe – das trifft eindeutig auf Beatrice Egli zu. Zwar landen die Songs der Schlagersängerin regelmäßig in den Charts, doch eine offizielle Beziehung hatte Beatrice Egli seit Jahren nicht.

Bei Vox verriet die 33-Jährige nun endlich den Grund dafür.

Beatrice Egli spricht öffentlich über ihr Liebesleben

Am Sonntagabend war Beatrice Egli in der Vox-Sendung „Grill den Henssler“ zu sehen. Dort sprach sie mit Moderatorin Laura Wontorra über das Thema, welches ihre Fans wohl mit am meisten interessiert: Die Liebe.

-----------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

-----------------------------

„Wie kann es denn sein, dass ausgerechnet DU noch Single bist?“, wollte die Moderatorin von der Schlagersängerin wissen.

Auf Instagram hält sich Beatrice Egli eher zurück, wenn es um ihr Beziehungsleben geht. Doch gegenüber Laura Wontorra war sie plötzlich erstaunlich ehrlich.

Beatrice Egli: DESHALB ist sie noch Single

„Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und bin auch gerne unterwegs. Dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen“, gab die Schlagersängerin zu.

Bei „Grill den Henssler“ hätte Beatrice Egli allerdings DIE Chance gehabt ihren Traumpartner zu finden.

-----------------------------

Weitere News zu Beatrice Egli:

-----------------------------

Wie die Schlagersängerin passend zur Sendung gestand, steht sie nämlich auf Männer, die am Grill stehen. Darüber hinaus hat Beatrice Egli allerdings kein festes Beuteschema – zumindest was die Optik betrifft.

Vom Charakter her sollte ihr Traummann leidenschaftlich sein und für irgendwas in seinem Leben brennen. Zweiteres könnte für die Schlagersängerin mit einem Grillmeister allerdings ziemlich gefährlich werden. (mkx)

Immer wieder wird Beatrice eine Liaison mit Schlager-Kollege Florian Silbereisen nachgesagt. Was wirklich dran ist an den Gerüchten, erfährst du hier.

Dessen Ex-Freundin Helene Fischer schlägt neuerdings ganz ungewohnte Wege ein. Wie anders die neue Musik der Schlagerkönigin klingt, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals