Beatrice Egli mit wichtiger Nachricht – doch Fans haben nur Augen für ihr Outfit

Beatrice Egli zeigt etwas Haut und ihre Fans rasten aus.
Beatrice Egli zeigt etwas Haut und ihre Fans rasten aus.
Foto: imago images

Mit einem neuen Schnappschuss hat Beatrice Egli ihren Fans auf Instagram mal wieder ordentlich eingeheizt.

Eigentlich hatte Beatrice Egli nur eine Bitte an ihre Fans. Doch die ist plötzlich nebensächlich, alle schauen nur auf ihren sexy Bauchfrei-Look.

Beatrice Egli zeigt sich im sexy Bauchfrei-Look

Beatrice Egli ist eine echte Powerfrau. Auch wenn sich die andauernde Corona-Pandemie langsam bei ihr bemerkbar macht, bleibt die Sängerin dem Motto treu: The show must go on! Das beweist sie jetzt auch auf ihrem Instagram-Profil: strahlend und von ihrer Schokoladenseite zeigt sich die 32-Jährige ihren Fans.

+++„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Schlammschlacht mit Tatjana – Bauer Rüdiger verbringt Nacht bei IHR +++

Der Grund des Posts ist der 32-Jährigen aber wichtig. Deswegen richtet sie eine bestimmte Bitte an ihre Fan-Gemeinde.

--------------------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • die Schweizerin begann schon im Alter von 14 Jahren ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Ihr erster Hit „Mein Herz“ befand sich über fünf Monate lang auf der Nummer eins in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts
  • Bislang gilt Beatrice Egli als die erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • ihr Schweizer Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“ schaffte es in der Schweiz auf Platz 1 der Charts

--------------------------------------------------

Beatrice Egli: Fans feiern ihr Outfit

„Ich würde mich so freuen, wenn ihr beim Swiss Music Award in der Kategorie ‚Best Female Act’ für mich abstimmt!“ Es ist der größte Musikverleihung der Schweiz und wird jährlich aufwendig inszeniert. Neben nationalen Kategorien gibt es auch internationale Auszeichnungen.

Doch die Fans haben nur Augen für ihr Outfit: Das pinke Oberteil mit roten senkrechten Streifen und der knallrote Rock bringen ihre Fans nämlich ganz und gar zum Ausrasten.

--------------------------------------------------

Mehr Themen zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Gegen alle Widerstände – „Ich lösche das nicht!“

Beatrice Egli: Ernste Worte an ihre Fans „Macht mich sehr nachdenklich“

Beatrice Egli: Ehrliche Worte an DIESE Moderatorinnen – „Sehr beeindruckt und bewegt“

--------------------------------------------------

Beatrice Egli: Es hagelt Komplimente

Auf der Social Media-Plattform hagelt es Komplimente für die Schweizerin: „Du siehst fantastisch aus!“, kommentiert ein Nutzer und „voll hübsch“, schreibt eine andere. „Ich hab alleine schon wegen der Bluse abgestimmt“, schreibt ein anderer Nutzer.

Weitere Kommentare:

  • Du kannst einfach alles tragen! Ist das schön!
  • Mamma mia, was ein geiles Kleid. Hammer tolle Frau
  • Echt tolles Kleid

Na, wenn das kein guter Start in den Wettkampf ist! (ali)

Ein anderes Mal richtete sich Beatrice Egli ausschließlich an ihre Fans aus der Schweiz. Warum nicht jeder Follower verstand, was die Sängerin zu sagen hatte, liest du hier.