Beatrice Egli macht große Ankündigung – ihre Fans sind tierisch aufgeregt

Beatrice Egli ist bald im TV zu sehen.
Beatrice Egli ist bald im TV zu sehen.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Es war ein trauriges Jahr für viele Musikfans. Gerade Konzertliebhaber mussten aufgrund der Corona-Pandemie auf Gigs ihrer Stars verzichten. Nur wenige Veranstaltungen fanden statt. Unter anderem „Die Schlagernacht des Jahres“ in der Berliner Waldbühne.

Mit dabei war auch die Schweizerin Beatrice Egli. Ein seit langem mal wieder einmaliges Erlebnis für die Sängerin und einstige DSDS-Gewinnerin. Deshalb freut sich Beatrice Egli nun umso mehr, ihren Fans etwas Großes verkünden zu können.

Beatrice Egli macht große Ankündigung

Auf Instagram macht die 32-Jährige eine Ankündigung – und die dürfte ihren Fans so richtig gefallen. Vor allem denjenigen, die es im September nicht geschafft hatten, in Deutschlands Hauptstadt zu reisen, um Beatrice Egli live zu erleben.

---------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Sie gewann die zehnte Staffel (2013) von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Im Finale setzte sie sich mit überragenden 70 Prozent der Zuschaueranrufe gegen Lisa Wohlgemuth durch
  • Sie sang die Songs „Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer und „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros
  • Ihr neuestes Album heißt „Bunt“
  • 2020 macht sie bei „Sing meinen Song Schweiz“ mit

------------------

„Da unsere gemeinsamen Live-Momente gerade so selten und jedes Mal so besonders sind, freue ich mich, dass die Schlagernacht Special Edition auf der Waldbühne in Berlin aufgezeichnet wurde“, so Beatrice Egli, die gleich mit tollen Neuigkeiten nachlegt. „Die Ausstrahlung findet am 6.11. ab 20:15 Uhr auf im rbb Fernsehen statt. So können wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.“

------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Sängerin zeigt ihre Heimat – doch die Fans haben nur DAFÜR Augen

Beatrice Egli darf endlich offen reden: „Freue mich so so sehr“

Beatrice Egli gesteht: „Es geht ganz schön in die Knochen“

------------------

Ihre Fans können sich das Konzertspektakel also schon in wenigen Wochen im TV ansehen. Einen ersten Ausschnitt davon postet Beatrice Egli gleich mit.

Beatrice Egli: Fans rasten aus

Kein Wunder, dass die meisten der Fan-Kommentare positiv ausfallen:

  • „Der Termin ist fest im Kalender notiert! Solche Momente sind noch wertvoller, seit sie so selten geworden sind!“
  • „War zwar nicht dabei, aber ich freue mich auf den 6.11. Und werde es mir dann auf jeden Fall im TV anschauen. Ich vermisse deine Konzerte so sehr und freue mich wenn wir irgendwann wieder normal zusammen feiern und Spaß haben können.“
  • „Die Waldbühne, immer wieder ein Highlight“
  • „Danke für den Tipp Beatrice ich schau es mir an…“

Neben Beatrice Egli waren in der Waldbühne bei der „Schlagernacht des Jahres“:

  • Ben Zucker
  • Christin Stark
  • Giovanni Zarella
  • Kerstin Ott
  • Marina Marx
  • Marianne Rosenberg
  • Matthias Reim
  • Ross Antony
 
 

EURE FAVORITEN