Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli hat es verraten: „Freue mich riesig“

Beatrice Egli hat es verraten: „Freue mich riesig“

Beatrice Egli

Beatrice Egli hat es verraten: „Freue mich riesig“

Beatrice Egli hat es verraten: „Freue mich riesig“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beatrice Egli ist eine echte Power-Frau. Matternhorn-Besteigung, zahlreiche Konzerte, ein Album nach dem anderen – die Sängerin liefert ab.

Jetzt darf Beatrice Egli einer weiteren Leidenschaft nachgehen und die Fans sind mit dabei. Die 33-Jährige ist zu Gast bei Steffen Hensler.

Beatrice Egli macht bei TV-Show mit

„Wie ihr wisst, liebe ich es zu kochen“, schreibt Beatrice Egli bei Instagram und erzählt dann: „Daher freue ich mich riesig, dass ich beim Sommer-Special von ‚Grill den Henssler‘ dabei sein darf.“

Dort dreht sich am Sonntag alles um den Grill. Statt in einer hochmodernen Küche werden die kulinarischen Highlights dieses Mal nur mit dem Grill auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg zubereitet.

—————————-

Das ist Beatrice Egli

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————-

TV-Koch Steffen Henssler tritt gegen seine prominenten Herausforderer an. Entschieden wird am Ende von der Jury. Die besteht aus Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach. Ausgestrahlt wird die Sendung mit Beatrice Egli am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————-

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

—————————-

Ihre Fans fragt Beatrice Egli: „Was denkt ihr, wie werde ich mich schlagen?“. Die Anhänger sind sich einig: „Du machst das bestimmt super“.

Erst vor wenigen Tagen teilte Beatrice Egli ihren Fans eine freudige Nachricht mit. Hier erfährst du mehr! (fs)