Beatrice Egli: Gegen alle Widerstände – „Ich lösche das nicht!“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli ist ein echter Sonnenschein. Der Schlager-Star aus der Schweiz scheint immer ein Lachen auf den Lippen zu haben.

Und auch wenn es für Beatrice Egli mal ein wenig peinlich wird. Das Lachen lässt sie sich dadurch nicht nehmen. Auch nicht über sich selbst.

Beatrice Egli: Sie sieht aus wie DIESER Filmstar

So zeigt sich der Schlager-Star aus der Schweiz in einem – nennen wir es – gewöhnungsbedürftigen Outfit in ihrer Instagram-Story. So zeigte sich Beatrice Egli mit einer riesigen Brille mit herzförmigen Gläsern, einer hellen Strickjacke und roten Shirt.

Ein Outfit, das die Schlager-Sängerin anscheinend an eine ganz bestimmte Filmheldin erinnert. „Ich sehe ein bisschen aus wie Mrs. Daunfire“, grinst Beatrice Egli in die Kamera.

Mrs. Wer? Da musste auch ihr Studiokollege nachhaken. „Doubtfire heißt die“, ruft der laut in die Kamera. Um dann die klare Forderung an Beatrice Egli zu stellen, den Sprach-Fauxpas doch dringend zu entfernen.

„Das musst du löschen“, ruft der aus dem Hintergrund. Doch Beatrice Egli denkt gar nicht daran und bleibt standhaft.

------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Florian Silbereisen lädt sie immer wieder zu seinen Shows ein
  • Ihre Musik ist in Deutschland und der Schweiz ein Hit
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

------------------------

„Nein, ich lösche das nicht. Ich stehe dazu, dass ich kein gutes Englisch spreche. Deswegen singe ich ja auch kein Englisch“, entgegnet Beatrice ihrem Kollegen, um dann in lautes Lachen auszubrechen.

„Ich seh so aus, aber ich weiß nicht, wie sie sich ausspricht“, lacht Egli. Doch damit ist das Thema noch nicht durch. Der „Mrs. Daunfire“-Gate scheint sie nicht loszulassen.

------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli richtet emotionale Worte an Fans: „Ich habe große Sehnsucht nach diesen Momenten“

Liebes-Geständnis! Detail aus der Vergangenheit enthüllt

Beatrice Egli mit Dating-Geständnis: „Ich kriege es moralisch nicht hin“

-------------------

Bei Instagram startete Beatrice Egli sogar noch eine Umfrage, ob sie denn nun wirklich wie Robin William als Kindermädchen Mrs. Doubtfire aussehe. Und die Fans scheinen sich einig. 66 Prozent finden, dass sie sich wirklich ähnlich sehen.

Musikkollegin Lena Meyer-Landrut hatte zuletzt auf Instagram nicht so viel zu lachen. Ihr platzte regelrecht der Kragen.