Beatrice Egli überrascht mit Neuigkeiten – es dauert „noch genau einen Monat“

Beatrice Egli lässt auf Instagram die Bombe platzen. (Symbolbild)
Beatrice Egli lässt auf Instagram die Bombe platzen. (Symbolbild)
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Beatrice Egli wurde in der RTL-Castingshow DSDS zum Schlagerstar. Inzwischen ist sie aus den Shows von Florian Silbereisen und Co. gar nicht mehr wegzudenken.

Doch auch ohne die Unterstützung des Star-Moderators und „Traumschiff“-Kapitäns ist Beatrice Egli extrem erfolgreich. Ihre Alben verkaufen sich wie geschnitten Brot, zu ihren Konzerten pilgern normalerweise Tausende von Zuschauern.

Beatrice Egli lässt Konzert-Bombe platzen

Wobei der Fokus hier auf dem Wörtchen 'normalerweise' liegt. So verhindert die anhaltende Corona-Pandemie Konzerte mit Zuschauern. Drum musste sich Beatrice eine Alternative ausdenken. Und die darf die Schlagersängerin nun endlich verkünden.

------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Florian Silbereisen lädt sie immer wieder zu seinen Shows ein
  • Ihre Musik ist in Deutschland und der Schweiz ein Hit
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

------------------------

„Noch genau einen Monat, bis ich endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne stehen und für euch singen kann!! Ich kann es kaum erwarten“, schreibt Beatrice Egli auf ihrer Instagramseite.

Beatrice Egli: Gibt es am Donnerstagabend schon eine Kostprobe für die Fans?

So wird die Schweizerin ein Streaming-Konzert spielen. Beatrice auf dem Bildschirm statt in echt also. Tickets für das Online-Konzert können die Fans auf ihrer Homepage bestellen.

----------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli richtet emotionale Worte an Fans: „Ich habe große Sehnsucht nach diesen Momenten“

Liebes-Geständnis! Detail aus der Vergangenheit enthüllt

Beatrice Egli mit Dating-Geständnis: „Ich kriege es moralisch nicht hin“

-------------------

Und um kräftig die Werbetrommel für das Konzert zu rühren, wird die Sängerin am Donnerstagabend auf Instagram live gehen. Vielleicht gibt sie ja dann auch schon die eine oder andere musikalische Kostprobe, bevor es dann in einem Monat ernst wird.

„Nein, ich lösche das nicht.“ Diese Worte von Beatrice Egli wurden zuletzt heftig diskutiert. Was die Schlagersängerin nicht löschen wollte, liest du hier.

Ein neues Foto der Musikerin erregte großes Aufsehen bei den Fans. Warum sie Beatrice Egli kaum wiedererkannt haben, erfährst du hier.

Beatrice Egli hat DSDS viel zu verdanken. Zum 18. Geburtstag der Show war ER endlich zurück in der beliebten RTL-Show >>>>

 
 

EURE FAVORITEN