Beatrice Egli bringt sich für DIESE TV-Show ins Spiel – „Ich wäre bereit“

Beatrice Egli bringt sich selbst für TV-Show ins Spiel.
Beatrice Egli bringt sich selbst für TV-Show ins Spiel.
Foto: IMAGO / Karina Hessland

Zweifelsohne: Beatrice Egli hat im Jahr 2021 einiges vor. Nach ihrem Sieg bei „DSDS“ peilt die 32-Jährige nun offenbar die nächste TV-Show an und bringt sich mit einem eindeutigen Bild schon einmal in Stellung.

Die gebürtige Schweizerin hat sich in ihrem Heimatland in Szene gesetzt. In einer malerischen Winter-Kulisse in Graubünden in der Schweiz steht sie in einer grazilen Pose auf einem eingefrorenen See vor einem verschneiten Berg, im Hintergrund eine Alm. Die Ansage unter dem Foto von Beatrice Egli ist eindeutig.

Beatrice Egli: Sängerin will in TV-Show

Dieses Bild lädt sie bei Instagram hoch und fragt ihre Fans: „Na, wie mache ich mich als Eistänzerin?“ Und um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, stellt sie klar: „Falls es mal eine neue Staffel von "Dancing on Ice" gibt: Ich wäre bereit“.

------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Florian Silbereisen lädt sie immer wieder zu seinen Shows ein
  • Ihre Musik ist in Deutschland und der Schweiz ein Hit
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

------------------------

Ob sie ihre Worte ernst gemeint hat, lässt sich nicht genau sagen. Sie hat jedenfalls einen fetten Lach-Smiley hinter ihre Statement gesetzt.

Ihre Fans sind allerdings ganz aus dem Häuschen, wollen die „Bunt“-Interpretin liebend gerne auf dem Eis sehen.

„Du kannst dich sofort anmelden. Du siehst wunderschön aus“, schreibt ein Fan. Ein anderer sagt: „Coole Sache. Wäre bestimmt schön zu sehen.“ Noch einer pflichtet bei: „My Lady in Black, es hat keinen Zweck, den Titel Eisprinzessesin hast Du jetzt weg!“

----------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

-------------------

Zuletzt sorgte Beatrice Egli aber mit einem anderen Video für Aufsehen. Denn was sie in dem Clip zu sagen hatte, konnte nicht jeder ihrer Fans verstehen. Hier erfährst du mehr >>>

-----------------------

Das ist 'Dancing on Ice':

  • Dancing on Ice ist eine Eiskunstlaufshow bei Sat.1
  • Die Erstausstrahlung war 2006
  • Moderiert wurde sie zuletzt von den „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren Daniel Boschmann und Marlene Lufen

--------------

„Dancing on Ice“: Gibt es eine neue Staffel?

„Dancing on Ice“ wurde zuletzt 2019 bei Sat1 ausgestrahlt. Schauspieler Eric Stehfest (DSDS) hatte beim Finale überzeugt und den Sieg mit nach Hause genommen. Ob es eine neue Staffel geben wird, ist nicht bekannt.

Zuletzt überraschte Beatrice Egli mit einer Neuigkeit. Was das war, liest du hier.