Beatrice Egli: Fans sehen Schnappschuss der Sängerin und sind irritiert – „Das bist doch nicht du!“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli-Fans sind mächtig irritert.

Ihr neues Foto kommt gar nicht gut an. Was hat sich Beatrice Egli dabei wohl nur gedacht?

Beatrice Egli teilt Bild - Fans sind verwirrt

Schlager-Star Beatrice Egli veröffentlichte ein neues Bild von sich und sah darauf plötzlich ganz anders aus. Was sie wohl nicht ahnte: Das Foto kam bei Fans nicht sonderlich gut an.

+++„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zeigt sich sexy im Badeoutfit – doch eine Sache bemerken ihre Fans nicht +++

Musikerin Beatrice Egli versorgte ihre Fans gerne und regelmäßig mit privaten und glamourösen Bildern auf Instagram. Meist begeistert die 32-Jährige dabei mit tollen Outfits oder natürlichen Schnappschüssen.

Doch ein neues Foto, das Beatrice Egli am Sonntag veröffentlichte, sorgte für Verwirrung statt Begeisterung.

------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Mit ihren Auftritten in den Shows von Florian Silbereisen erreicht sie ein riesiges Publikum

------------------------

Auf dem Bild sieht man die DSDS-Siegerin in einem orangenen Outfit, ihr stark geschminktes Gesicht blickt an der Kamera vorbei.

Hier kann man das Instagram-Bild sehen.

„Feuerrot, Grasgrün, Aprikose und Pink, Magenta, Indigo, Flieder, Mokka und Himbeer und Rosa und Koralle und Gold, Sonnengelb, Himmelblau – hey, meine Welt ist bunt! Schönen BUNTen Sonntag wünsche ich euch!“, grüßt Beatrice Egli ihre Fans.

+++ Evelyn Burdecki teilt Oben-Ohne-Bild – und zeigt ihren Fans fast alles +++

Für die lieben Worte gibt es allerdings heftigen Gegenwind: So kommentieren eigene Nutzer unter dem Bild:

  • „Das bist du doch nicht du, Beatrice. Foto wurde bis zum geht nicht mehr bearbeitet, das hast du nicht nötig. Du bist hübsch, so wie du bist.“
  • „Bitte Beatrice, bleib natürlich. Lass dir nichts aufzwingen oder ahme nichts nach.“
  • „Schrecklich! In Natur bist du sooo hübsch. Das hast du nicht nötig, dich so zu verunstalten.“

Andere Follower kommentieren dagegen ironisch das Outfit der Schlagersängerin: „Orange trägt nur die Müllabfuhr“, schreibt jemand und: „Das neue Maskottchen der Holländer.“

----------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------------

Doch es gibt auch Fans von Beatrice Egli, die ihr Foto tatsächlich einfach nur toll finden. „Deine Fotos werden immer schöner“, schreibt eine Frau. (kv)