Beatrice Egli: Fans rasten aus! Die Schlagersängerin wird ...

Beatrice Egli macht eine große Ankündigung.
Beatrice Egli macht eine große Ankündigung.
Foto: imago images

Damit bringt sie ihre Fans zum Ausrasten: Schlagerstar Beatrice Egli hat große Neuigkeiten zu verkünden.

In den letzten Monaten war es musikalisch gesehen eher ruhig um die Sängerin, seit das Album „Natürlich!“ vor ziemlich genau zwölf Monaten erschienen war. Jetzt allerdings gibt Beatrice Egli bekannt: Schon bald gibt es wieder neue Musik - sie nimmt gerade eine Platte auf.

Beatrice Egli mit großen Neuigkeiten

Bei Instagram postete die Schweizerin zwei Bilder, die sie mit ihren Produzenten im Studio zeigen. Dazu schreibt sie: „Bald gibt's was auf die Ohren. Wir arbeiten mit Hochdruck - und einer riesigen Portion Spaß - am neuen Album. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz aufgeregt, wie es euch gefallen wird!“

+++ Beatrice Egli teilt gespenstisches Foto: „Ganz schön bedrückende Stimmung“ +++

Beatrice Egli: So reagieren die Fans auf die News

Die Fans der 31-Jährigen freuen sich schon auf die neuen Songs. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Das klingt schonmal gut! Ich bin gespannt
  • Ich freue mich sehr auf ein neues Album von dir
  • Freue mich sehr, bin gespannt!!
  • Herzlichen Dank dafür. Gefällt mir besonders gut.
  • Das hört man doch gerne, wenn die Arbeit Spaß und Freude bereitet.

Im Video dazu sagt Beatrice Egli: „Verraten können wir noch nichts - nur das: Es wird toll.“ Da sind wir ja gespannt! Wann das Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

------------

Weitere News zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Fans vermuten Liebe zu Promi-Kollege – jetzt spricht sie Klartext

Beatrice Egli: Leder-Fetisch – du ahnst nicht, wie die Sängerin ihren Hausflur putzt

Beatrice Egli: „Todesangst“ – schrecklicher Zwischenfall bei Konzert

------------

Gute Neuigkeiten für Fans

Eine andere gute Neuigkeit für ihre Fans schießt Beatrice Egli gleich hinterher: Schon Anfang Juli wird sie wieder auftreten. Am 4. Juli gibt es ein Open-Air-Konzert in Lüneburg, wie die Schlagersängerin bei Instagram verrät.

Sie schreibt: „Warum ich mich so freue? Ich komme zu euch in den Norden. Am 4. Juli spiele ich ein Open-Air-Konzert in Lüneburg!“

----------

Das ist Beatrice Egli:

  • geboren am 21. Juni 1988 in Lachen, Schweiz
  • ihr vollständiger Name lautet Beatrice Margerite Egli
  • sie ist Schlagersängerin und Moderatorin
  • 2013 gewann sie die zehnte Staffel von DSDS
  • sie war auch einige Male im Fernsehen zu sehen („Unter Uns“, „Sturm der Liebe“)

----------

Beatrice Egli außer sich

Am verganegnen Wochenende hatte Beatrice Egli einen Gig im in Landau. Dass sie Spaß hatte, war unverkennbar. „Ich bin noch im Glücksrausch von gestern Abend!“, postete sie gemeinsam mit einem Bild von sich. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN