Beatrice Egli zeigt sich sexy im Bauchfrei-Look – Fans rasten aus „OMG, du bist ein Model“

Beatrice Egli zeigt sich bauchfrei auf Instagram.
Beatrice Egli zeigt sich bauchfrei auf Instagram.
Foto: imago stock&people gmbh

Die hat sich einiges vorgenommen! Vor wenigen Wochen machte Beatrice Egli es offiziell: Im Juli will die einstige DSDS-Siegerin das Matterhorn besteigen. Eine Herausforderung, die einiges an Vorbereitung bedarf. Schließlich muss Beatrice Egli fit sein, um einen der höchsten Berge der Alpen zu erklimmen.

Jetzt lässt die Schweizerin ihre Instagram-Follower an ihrer Vorfreude teilhaben und zeigt sich dabei von ihrer besonders sexy Seite. Ihre Fans zumindest rasten beim Anblick der Schlagersängerin geradezu aus.

Beatrice Egli : Sexy Bauchfrei-Look – Fans flippen aus

Cool gestylt in lässigen Boyfriend-Jeans, Blouson-Jacke, Bauchfrei-Top und Boots posiert Beatrice Egli gut gelaunt im Schnee. Für den Look erhält die 32-Jährige sofort Feedback von ihren Instagram-Followern.

  • „Cooler Look!!!“
  • „Dein Kleider-Look gefällt mir mega gut.“
  • „Wow. Du siehst so wunderschön aus“
  • „OMG, du bist ein Model“
  • „Wow wunderschönes Bild“

Neben ihrem Outfit hat Beatrice auch noch nette Wochengrüße für ihre Fans übrig: „Happy Monday euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Bei mir ging sie direkt damit los, Frischeluftmomente 2021 zu sammeln und mich auf meine große Challenge Beatrice goes Matterhorn vorzubereiten.“

Beatrice Egli: Schweiß und Überforderung vor großem Tag

Und mit vorbereiten meint die Sängerin ihr Training. Schließlich ist das Matterhorn 4478 Meter hoch. Ausdauer ist da ein Muss. „Bis es im Juli so weit sein wird, liegt noch eine ganze Menge Training, Schweiß, Spaß, Überforderung, Aufregung, Ehrfurcht und Vorfreude vor mir“, gestand die Musikerin unlängst in einem ihrer Instagram-Posts.

---------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli wehmütig: „Passiert heute zum letzten Mal“

Beatrice Egli: Riesige Überraschung – jetzt darf sie es allen sagen

Beatrice Egli: Jetzt dürfen es alle sehen – „Etwas ganz Einzigartiges und Besonderes“

---------------------------------

Ihr Vorhaben ist Teil der Initiative „100% Women Peak Challenge“, die am Weltfrauentag ins Leben gerufen wurde. Demnach sollen in diesem Jahr alle 48 Viertausender Gipfel der Schweiz von Frauen bestiegen werden. Beatrice Egli wird eine von ihnen sein.

Doch eine Sache sollte sie am großen Tag bedenken: Die sexy Klamotten gegen ein bequemes Sport-Outfit eintauschen.