Beatrice Egli hat Mega-Neuigkeiten – „Habe mir was Schönes überlegt“

Beatrice Egli hat eine Überraschung für ihre Fans.
Beatrice Egli hat eine Überraschung für ihre Fans.
Foto: picture alliance / Henning Kaiser/dpa | Henning Kaiser

Seit Corona wurde Beatrice Egli vor allem eins klar: Die Schlagersängerin kann nicht ohne ihre Fans. Konzerte, Interviews, Promo-Termine mussten in den vergangenen Monaten abgesagt werden. Die Nähe zu ihren Fans hatte Beatrice Egli – wie so viele andere Künstler auch – nur noch über Social Media.

Umso glücklicher ist die DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr 2013, dass sie ihrem Traum vom Konzert bald ein bisschen näher sein kann.

Die Schweizerin hat nämlich tolle Neuigkeiten.

Beatrice Egli: Mega-Überraschung!

Auf Instagram richtet sich Beatrice Egli glücklich an ihre Fans. Die haben jetzt die Möglichkeit, Tickets für einen Live-Streaming-Gig zu gewinnen. Richtig! Nicht nur will Beatrice Egli ein Online-Konzert geben, sondern ein paar Fans auch persönlich glücklich machen.

------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere schon mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ihre Musik ist in Deutschland und der Schweiz ein Hit
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

------------------------

Sie schreibt: „Zum Wochenstart habe ich mir etwas Schönes für euch überlegt. Weil ich mich so so sehr auf unser Online-Konzert freue und mir wünsche, dass möglichst viele von euch dabei sind, verlose ich heute 5 Tickets für das einzigartige Streaming-Event!“

Beatrice Egli: „Ich kann es kaum erwarten!“

In einem Monat ist es dann soweit, dann wird Beatrice Egli zusammen mit ihrer Band die Bühne rocken. „Ich kann es kaum erwarten!“, ließ die Künstlerin kürzlich erst verlauten.

------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli mit ernsten Worten – „Könnte mich selber auf den Mond schießen“

Beatrice Egli überrascht mit Neuigkeiten – es dauert „noch genau einen Monat“

Beatrice Egli erinnert an Zeit vor Corona – und fordert ihre Fans zu verrückter Aktion auf

------------------------

Und um sich die Zeit bis dahin zu versüßen, hat die 32-Jährige ab sofort ein neues Lebensmotto, nach dem sie strebt: Sich selbst zu lieben, „denn Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem Guten!“, ist sich Beatrice sicher.

Ihre Fans werden die Schlagersängerin nach dem groß angekündigten Online-Konzert sicher noch viel mehr lieben! (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN