Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Es ist offiziell – „Ich kann es kaum erwarten“

Beatrice Egli: Es ist offiziell – „Ich kann es kaum erwarten“

Beatrice Egli.JPG
Beatrice Egli. Foto: IMAGO / Future Image

Beatrice Egli ist ein Star für die Bühne. Dort geht die Schweizerin auf. Sie sing, tanzt, lacht, sucht den Kontakt zum Publikum. Durch die Corona-Pandemie war das von jetzt auf gleich unmöglich.

Die DSDS-Gewinnerin von 2013 ließ ihre Fans immer wieder wissen, wie schwer es ihr fällt, keine öffentlichen Auftritte absolvieren zu können. Jetzt gibt es allerdings gute Neuigkeiten von der gebürtigen Schweizerin. Im Netz macht es Beatrice Egli nun offiziell.

Beatrice Egli: Jetzt darf sie es allen sagen

Denn ganz offenbar sind die Zeiten, in denen die Sängerin nur per Videoschalte für ihre Fans auf der Bühne stehen konnte, vorbei. Schon in diesem Monat wird Beatrice Egli wieder vor Livepublikum auftreten. Im Rahmen der Eventreihe „Unter freiem Himmel Berlin“ wird die 32-Jährige am 27. Juni ein Konzert am Flughafen in Berlin-Schönefeld geben.

—————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Ob sie einen Freund hat, verriet Beatrice Egli nicht

————-

Beatrice Egli: „Kann es kaum erwarten“

„Ich kann es kaum erwarten, dass es bald wieder losgeht! Dass wir uns eeeendlich wiedersehen und gemeinsam zur Musik feiern! Am 27.06. feiern wir in Berlin @unterfreiemhimmelberlin. Wer ist dabei??“, richtet sich Beatrice auf Instagram an ihre Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tickets können ab sofort erworben werden. Doch die Veranstalter merken vorab bereits an, dass sich die Fans der Sängerin an bestimmte Vorgaben halten müssen. Und die lauten auf der offiziellen Veranstaltungsseite:

„Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen. Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal über die aktuelle Lage zu Informieren.“

————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Schlagersängerin teilt sexy Bild – „Ich bin so aufgeregt“

Beatrice Egli zeigt sich bedrückt – „Leider keine Selbstverständlichkeit“

————-

Beatrice Egli ist nicht die Einzige, die ein Konzert in der Location geben wird. Diese Stars treten unter anderem auch auf:

  • 11. Juni: Alle Farben
  • 12. Juni: Felix Jaehn
  • 13. Juni: Matz Mutzke
  • 20. Juni: Till Brönner
  • 25. Juni: Revolverheld
  • 26. Juni: Mike Singer & Kayef
  • 2. Juli: Alexander Knappe
  • 3. Juli: Lina
  • 4. Juli: Gregor Meyele & Band
  • 11. Juli: Milow
  • 16. Juli: Pietro Lombardi Zusatzshow
  • 17. Juli: Pietro Lombardi

—————-

Zuletzt zeigte sich Beatrice Egli auch mal von einer anderen Seite. Sie Sängerin wirkte bedrückt. Was war nur passiert?