Beatrice Egli: Liebes-Geständnis! Detail aus der Vergangenheit enthüllt

Beatrice Egli packt über ihre vergangene Beziehung aus.
Beatrice Egli packt über ihre vergangene Beziehung aus.
Foto: imago images

In ihrer Musik geht es immer wieder ums Verlieben und Herzschmerz. Die Liebe ist Beatrice Egli besonders wichtig.

Doch warum ist Beatrice Egli dann immer noch Single? In einem neuen Interview erklärt die Schlagersängerin, woran ihre bisher längste Beziehung gescheitert ist.

Beatrice Egli: Auf der Suche nach der großen Liebe

In Liedern wie „Kompass“ oder „Natürlich“ singt Beatrice Egli von ihrer Suche nach der Liebe fürs Leben. Denn bisher ist die hübsche Sängerin noch immer Single. Insbesondere als Prominente ist es eben nicht so einfach, den richtigen Partner zu finden.

------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

------------------

Beatrice Egli bereut, zu früh eine Beziehung eingegangen zu sein

Das hat Beatrice Egli vor allem zu Beginn ihrer Karriere erfahren. Denn ihren Ex-Freund lernte die DSDS-Siegerin bereits im Alter von 18 Jahren kennen, wie sie im „Gala“-Interview verrät. Rückblickend sei es klar gewesen, dass er nicht der Mann fürs Leben ist. Dennoch verbrachten sie sieben Jahre zusammen.

„Wenn man mit 18 zusammenkommt, ist das sehr früh. Ich glaube, egal, wie meine Karriere verlaufen wäre, hatte es mit dem sehr frühen Kennenlernen zu tun. Ich wollte meinen Weg als Frau alleine gehen“, so Beatrice Egli.

------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli betritt Hotelzimmer – und stellt fest: „Ich bin nicht alleine“

Beatrice Egli gibt „heimliche Single“ preis: Dieses Lied soll jeden zum Schlagerfan machen

Beatrice Egli: Traurige Nachricht erschüttert Fans – „Kann doch nicht mehr wahr sein“

------------------

Beatrice Egli: „Es ist eine große Herausforderung“

Irgendwann habe Beatrice Egli das Feuer in ihrer Beziehung verloren. „Wir waren irgendwann wie Geschwister. Es ist eine große Herausforderung, dass das Knistern trotz der Vertrautheit, die mit den Jahren kommt, bleibt“, erklärt die 32-Jährige. Mit ihrem Ex-Freund sei Beatrice Egli noch immer gut befreundet.

Warum Dating-Apps aber niemals für Beatrice Egli infrage kämen, liest du hier.