Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Was für ein Anblick von Beatrice Egli! Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert sich die Sängerin in einem sexy Leder-Look. Da können ihre Fans nur noch staunen.

Beatrice Egli gehört zu den DSDS-Gewinnern, die auch nach dem Show-Sieg weiterhin noch erfolgreich sind. Die quirlige Blondine ist nach wie vor erfolgreich im Musik-Business unterwegs. Mit ihren Beiträgen weiß sie ihre Instagram-Familie zu unterhalten.

Beatrice Egli teilt sexy Schnappschuss bei Instagram

Doch die 33-Jährige weiß nicht nur als Sängerin zu überzeugen. Mit ihren rund 434.000 Followern ist Beatrice Egli auch auf der Internet-Plattform Instagram ziemlich erfolgreich unterwegs.

Und auch dort kann sie ihre Fans überzeugen, wie der neueste Schnappschuss der Schlagersängerin beweist. Dort ist sie zu sehen, wie sie eine enge Lederhose in Schlangenmuster-Optik trägt. Dazu ein ärmelloses Oberteil und High Heels – fertig ist der sexy Look!

——————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

——————–

Beatrice Egli trägt eine Lederhose und die Fans feiern ihren Look

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht schaut sie in die Kamera. Dabei hat sie sich lässig an ein Klavier gelehnt. Und Beatrice Egli hat allen Grund zum Strahlen, wie sie in dem Beitrag verrät.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Durch die Musik verbunden, ihr wisst, wie gut das tut. Habe grade gesehen, dass ihr beim ‚Schlager.de‘-Jahresvoting in der Kategorie ‚Beste Sängerin 2021‘ ganz fleißig für mich abstimmt. Das bedeutet mir so viel, grade in der jetzigen Zeit, wo wir uns nicht so oft sehen und gemeinsam die Musik so feiern können, wie wir es uns eigentlich wünschen“, richtet sich Beatrice Egli an ihre Fans.

Beatrice Egli hat Grund zur Freude

Klar, freuen sich diese auch über den Erfolg der Schweizerin – doch auch das, was sie auf dem Foto sehen, scheint ihnen ziemlich zu gefallen.

—————–

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

———————–

„Göttin“, „Siehst mal wieder super aus“ oder „Was für ein Foto. Du siehst super toll aus! Auch, wenn wir uns leider nicht treffen können, weil keine Konzerte stattfinden, aber ich höre jeden Tag deine wunderbare Musik“, heißt es da von ihren Anhängern unter anderem in der Kommentarspalte. Für Beatrice Egli scheint es momentan einfach zu laufen!

Florian Silbereisen ist ein ebenfalls erfolgreicher Schlager-Kollege von Beatrice Egli. Dieser teilte kürzlich einen besonderen Moment mit Ex Helene Fischer. Mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.

Glücklich waren auch die Fans von Beatrice Egli, als die Sängerin ihren TV-Auftritt mit Victoria Swarovski ankündigte, hier kannst du mehr erfahren. (cf)