Beatrice Egli: Ankündigung nach Tour-Absage! Fans flippen aus – „Großartig“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Bitter! Es war abzusehen und doch traf die Fans von Beatrice Egli, die in den letzten Jahren für sie zu einer kleinen Familie geworden sind, die Nachricht über das Tour-Aus der Schlagersängerin hart. „Es bricht mir das Herz“, sagte die 33-Jährige, als sie die traurige Meldung öffentlich machte.

Die Kommentare unter ihrem Instagram-Beitrag zeigten die Betroffenheit der Fans. Umso schöner ist es, dass Beatrice Egli mit ihrer neuesten Ankündigung wieder für strahlende Gesichter sorgen kann.

Beatrice Egli – HIER ist sie am Samstagabend zu Gast

„Freut euch auf einen Abend voller Ratespaß“, kündigt Beatrice Egli an. Die Sängerin ist am Samstagabend (22. Januar) zu Gast bei Kai Pflaume. Der Moderator begrüßt die Schweizerin in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas XXL“.

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, dass die beiden zusammen und sie seine Freundin ist, ist reine Spekulation, die regelmäßig für Furore sorgt
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

----------------------------------------

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Immerhin musste nicht nur Beatrice Eglis eigene Konzertreihe abgesagt werden, auch einige Shows, in denen sie als Gast aufgetreten wäre mussten ausfallen. Jetzt ist die Sängerin aber wieder zurück und darf ihr Können unter Beweis stellen.

Beatrice Egli bekommt Unterstützung bei „Wer weiß denn sowas?“

In der ARD-Show tritt Beatrice Egli allerdings nicht alleine an. Mit dabei ist auch TV-Kollegin und „Let's Dance“-Star Victoria Swarovski. Die Moderatorin sorgte erst kürzlich mit ihrem ESC-Plan für Furore. (Hier mehr zu dem Thema)

Am Samstagabend sind die beiden gemeinsam um 20.15 Uhr im TV zu sehen. Und was sagen Beatrice' Fans zu der schönen Ankündigung? Die flippen aus und sind ganz begeistert.

+++Beatrice Egli schöpft neuen Mut – „Wie sehr wir zusammenstehen“+++

Beatrice Egli: Ihre Fans sind begeistert von ihrer „Wer weiß denn sowas“-Teilnahme

Die Kommentare unter ihrem Foto sind eindeutig. Die Fans von Beatrice Egli sind glücklich die Schlagersängerin endlich mal wieder im TV sehen zu können.

  • „Beatrice du wirst es schaffen und gewinnen“
  • „Mach sie fertig Beatrice, du schaffst das“
  • „Endlich wieder TV-Auftritte mit dir“
  • „Wird natürlich eingeschaltet“
  • „Freue mich schon sehr auf die Sendung, wird bestimmt wieder mega lustig“

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------------------------------

Bei so viel Unterstützung kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Zur gleichen Zeit geht ihr Kollege Florian Silbereisen zum ersten Mal als DSDS-Juror auf Sendung. Warum eine Kandidatin die besten Chancen darauf hat seine Favoritin zu werden, erfährst du hier.