Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli überrascht mit ehrlichen Worten – „Nur stoned“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sie ist ein unfassbares Energiebündel. Beatrice Egli erlebt man nur selten traurig oder lustlos. Die Schlagersängerin strotzt geradezu vor Optimismus. Das Glas ist bei der Schweizerin immer halb voll. Und mit dieser Einstellung hat es die ehemalige DSDS-Gewinnerin schon weit gebracht.

Erst diesen Monat landet Beatrice Egli mit ihrem neuen Album „Alles was du brauchst“ auf Platz 1 der deutschen Album-Charts – und das als erste Schweizerin überhaupt. Umso überraschender ist das, was Beatrice nun von sich gibt.

Beatrice Egli muss sich ungewöhnliche Frage stellen

Erst erklimmt sie das Matterhorn, jetzt geht es für Beatrice Egli noch viel höher hinaus. Für das Youtube-Format „#abgehoben“ begibt sich die Sängerin in einen Helikopter und macht gemeinsam mit zwei Reportern einen Rundflug über Berlin.

Oben angekommen bekommt Beatrice persönliche Fragen gestellt. Unter anderem wollen die beiden von ihr wissen: „Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?“ Die Antwort der Musikerin überrascht.

—————————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————————-

Beatrice Egli wäre gerne wie ein Koalabär – „Finde ich total geil“

Denn tatsächlich entscheidet sich die 33-Jährige für einen Koalabär. „Die schlafen so viel und sind, wenn sie wach sind, nur stoned, weil sie die ganze Zeit diesen Eukalyptus essen. Finde ich total geil“, begründet Beatrice Egli ihre Antwort.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wenn Beatrice ganz ehrlich zu sich ist, weiß sie, dass ein Leben als entspannter Koalabär nicht ihrer Person entspricht. „Ich bin tatsächlich eher so ein Tiger. Immer dran und immer auf der Lauer. Der schaltet, glaube ich, auch nie ab“, erklärt der Schlagerstar.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli mit wichtiger Botschaft – es betrifft jeden Fan! „Ganz egal, was alle sagen“

Beatrice Egli ist fassungslos: „Zum allerersten Mal in acht Jahren“

Beatrice Egli packt über schwere Zeit aus: „Habe einfach die Grenze überschritten“

—————————————-

Genauso aufmerksam sind auch Beatrices Fans, wenn es darum geht, herauszufinden, was im Liebesleben der Sängerin abläuft. Immer wieder wird ihre eine Beziehung mit Florian Silbereisen angedichtet. Jetzt spricht sie Klartext.