Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer irritiert Fans: „Wie Katze in der Waschmaschine“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer überrascht mit einer Aussage, die vermutlich keiner ihrer Fans erwartet hatte.

© RTL+

RTL:

So fing bei dem Sender alles an

Durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ wurde Antonia Hemmer über Nacht zum RTL-Star. Seitdem stand die Influencerin bereits für diverse TV-Formate vor der Kamera und war kürzlich erst bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Immer an ihrer Seite: Freund Patrick Romer.

Nachdem die beiden mit ihrem Pärchenzoff in der RTL-Show für Schlagzeilen gesorgt hatten, überraschten die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheiten ihre Fans mit einem Projekt, das viele sicherlich nicht erwartet hätten. Antonia Hemmer und Patrick Romer veröffentlichten ihren ersten eigenen Song. Irritierend ist allerdings, was Antonia jetzt über ihre dafür notwendigen Gesangskünste auf Instagram verriet.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer bringt Song raus

„Du hast mich einmal zu oft angesehen“, heißt der Song der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten, mit dem das Paar jetzt anscheinend ihren ersten Schritt ins Musikgeschäft gemacht hat. Blöd nur, dass der Song gar nicht von ihnen stammt, sondern es sich dabei eigentlich um eine Coverversion des gleichnamigen Liedes von Sonia Liebing und Bernhard Brink handelt.

Bei ihren Fans damit punkten konnte das Paar aber trotzdem und das, obwohl das Thema Singen bei den beiden zumindest öffentlich noch nie eine große Rolle gespielt hat. Im passenden Musikvideo zeigen sich Antonia und Patrick als verliebtes Schlagerduo. Dass bei der Songaufnahme aber vermutlich ein wenig nachgeholfen wurde, räumte Antonia jetzt selbst in einer Fragerunde ein, als sie einem Fan antwortete.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer macht Gesangsbeichte

Der wollte wissen: „Konntest du schon immer singen? Kommt mehr Musik?“ Die Frage von Antonia überrascht. Immerhin dürften viele ihrer Fans von einem gewissen Gesangstalent ausgegangen sein, sonst hätte sie sich vermutlich nicht auf einen Song eingelassen.

Ihre Antwort dazu: „Ich konnte nicht immer singen und kann’s auch immer noch nicht ganz. Es ist ganz viel Übung, aber ich übe täglich, seit einigen Monaten mit Gesangsunterricht.“


Hier gibt’s noch mehr News zu der RTL-Show: „Bauer sucht Frau“: Antje kommt auf Arnes Hof an und traut ihren Augen nicht – „Ganz schrecklich“


Dann fügt sie hinzu: „Aktuell höre ich mich an wie eine Katze in der Waschmaschine aufgrund meiner anhaltenden Erkältung.“ Unter diesen Bedingungen dürften allerdings auch Popstars wie Ariana Grande stimmtechnisch eingeschränkt sein.

Während Antonia Hemmer mit ihrer Musik für Aufsehen sorgt, gab es kürzlich erst einen handfesten Eklat bei „Bauer sucht Frau“. In der aktuellen Staffel sorgte das Tattoo von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sven für Furore und großflächige Änderungen in dem Format.