„Bauer sucht Frau“ (RTL): Traurige Nachrichten für alle Fans! In diesem Jahr gibt es kein ...

Inka Bause moderiert „Bauer sucht Frau“ bei RTL.
Inka Bause moderiert „Bauer sucht Frau“ bei RTL.
Foto: TVNOW / Guido Engels

Bald ist es wieder so weit: „Bauer sucht Frau“ geht bei RTL in eine neue Runde!

Schon am Pfingstmontag (1. Juni) stellt Moderatorin Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ wieder einsame Landwirte vor, die verkuppelt werden sollen. Es ist bereits die 16. Staffel der beliebten RTL-Show.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): An Pfingsten geht's wieder los

Nach der Vorstellung an Pfingstmontag können sich Interessierte bewerben und die Kandidaten können sich Bewerber aussuchen, die sie kennenlernen wollen. Das passiert traditionell beim Scheunenfest in der ersten Folge der Staffel.

Doch wegen der Coronakrise gibt es traurige Neuigkeiten, denn das Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ wird in diesem Jahr ausfallen müssen, wie RTL am Dienstag bekannt gegeben hat.

---------------

Das ist Bauer sucht Frau:

  • 'Bauer sucht Frau' ist eine Dating-Show bei RTL
  • Moderiert wird 'Bauer sucht Frau' von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005

---------------

Statt des Scheunenfests, bei dem sich alle Bauern mit einer Auswahl an Damen trafen und dann mit auf den Hof nahmen, wird das Kennenlernen direkt bei den Landwirten zuhause stattfinden.

----------

Weitere News:

WDR-Doku „Hirschhausen auf Intensiv“: Arzt mit eindringlichen Worten zu Coronavirus – „Müssen uns bewusst machen, wie ...“

„Sing meinen Song“ (Vox): Lea singt – plötzlich bricht ER in Tränen aus „noch nie in meinem Leben...“

Meghan Markle und Prinz Harry: Wollen sie jetzt ausgerechnet DIESES Promi-Paar nachahmen?

----------

Wieder Frau unter Kandidaten

Und: Es gibt eine weitere Besonderheit in der diesjährigen Staffel. Mit Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise wird erneut eine Frau bei „Bauer sucht Frau“ dabei sein. „Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen“, erklärt die 31-Jährige.

+++ „Bauer sucht Frau“: Schreckliches Unfalldrama – Reaktion des Landwirtes ist herzlos +++

Sie hat schon eine genaue Vorstellung, wie ihr neuer Partner sein soll: „Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann.“ Ob sie wohl jemanden findet, der ihren Wünschen entspricht? Wir bleiben gespannt. (cs)

Die Vorstellung der neuen Landwirte von „Bauer sucht Frau“ läuft am Montag, 1. Juni, um 19.05 Uhr bei RTL. Ganze Folgen kannst du auch bei TV Now anschauen.

 
 

EURE FAVORITEN