Bauer sucht Frau: Trauer bei Anna aus Essen – sie hatte eine Fehlgeburt

Anna und ihr Mann Gerald.
Anna und ihr Mann Gerald.
Foto: imago images

Es sind tieftraurige Nachrichten, die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser aus Essen ihren Fans bei Instagram mitteilt.

Die 29-Jährige musste eine Fehlgeburt erleiden. Die Frau von Farmer Gerald Heiser schreibt: „Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Albtraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen hat ihr Kind verloren

Gegenüber der „Bunte“ bestätigt Anna, dass sie ihr Kind verloren habe. „Wir haben unser erstes Baby verloren. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen. Wir müssen es erst mal verarbeiten“, so die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

Die Umstände der Fehlgeburt sind noch unklar. Nur zwei Tage vor der schrecklichen Nachricht teilte Anna ein Bild ihres Reisepasses und eines Flugtickets. „Auf Wiedersehen, Europa! Es war sehr schön bei dir, aber jetzt ist Zeit, nach Hause zu fliegen. Bis zum nächsten Mal“, hatte sie dazu geschrieben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Unfassbare Verwandlung – SO sieht sie nicht mehr aus +++

+++ „Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen erneut im Krankenhaus – Fans haben Verdacht +++

-------------------------------------

Fans spenden dem „Bauer sucht Frau“-Star Trost

Ihre Instagram-Fans spenden Anna nach der Schreckensnachricht Trost:

  • Das tut mir leid. Aber nur nicht aufgeben. Ich hatte Anfang Oktober auch eine Fehlgeburt. War total fertig deswegen, aber es hat gleich beim nächsten Mal wieder geklappt. Nun bin ich in der 14. Woche und alles ist bisher gut. Bei uns hat es auch Jahre gedauert, bis es was geworden ist.
  • Das tut mir sehr leid. Habe es auch schon mehrfach durch.
  • Das tut mir von Herzen leid für euch! Es bricht einem das Herz, ich kenne das auch. Aber du bist nicht alleine. Und euer Sternchen wird euch immer begleiten, auch wenn es nicht lange bei euch sein konnte.
  • Egal, was dir im Leben passiert ist, egal, wo du gerade stehst, gib dich nicht auf. Ruhe dich aus, sammle dich, hole dir neue Kraft, aber gib dich nicht auf.
  • Das tut mir sehr Leid. Nimm dir die Zeit zu trauern damit dein Herz frei werden kann.
 
 

EURE FAVORITEN