„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schwangere Anna Heiser aus Essen mit zwei klaren Ansagen – „Erstens...“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erwartet mit ihrem Gatten Gerald ein Baby.
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erwartet mit ihrem Gatten Gerald ein Baby.
Foto: imago images

Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist im Babyglück! Das Babybäuchlein schiebt sich immer mehr hervor und auf den Ultraschallbildern erkennen inzwischen sogar Laien, dass da ein neuer Mensch heranwächst.

Doch wegen einer Sache muss sich der „Bauer sucht Frau“-Star immer wieder vor den Fans rechtfertigen. Mit einer klaren Ansage will Anna jetzt damit aufräumen!

„Bauer sucht Frau“-Star Anna im Babyglück – doch für diese Sache muss sie sich rechtfertigen

Anscheinend haben einige Fans ein Problem mit der Babyausstattung. Vor Kurzem zeigte Anna eine niedliche Krippe, die sie und ihr Gatte Gerald gemeinsam für das Ungeborene gekauft haben.

Und jetzt hat sich das glückliche Paar auf die Suche nach einem Kinderwagen gemacht. „Einer hat uns wirklich gut gefallen. Aber wir sind noch unsicher, was die Räder betrifft. Auf der Farm gibt es viele Sandwege, deswegen bin ich nicht sicher“, berichtet sie in einer Insta-Story.

+++ „Bauer sucht Frau“: Schwangere Anna aus Essen mit großem Problem – „Wenn keine...“ +++

----------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Kuppelshow, die seit 2005 bei RTL ausgestrahlt wird
  • In der Show suchen Landwirte nach einem Lebensgefährten oder einer Lebensgefährtin
  • Das Format basiert auf der britischen Show „Farmer wants a wife“
  • Moderatorin seit der ersten Folge ist die Leipzigerin Inka Bause
  • Seit 2019 gibt es auch eine internationale Version
  • Bei „Bauer sucht Frau International“ können sich Kandidatinnen und Kandidaten für einen Landwirt aus dem Ausland bewerben

----------------------------

Deswegen hagelt es Kritik

Doch eben diese eigentlich freudige Botschaft kam bei einigen Followern anscheinend nicht gut an. Es sei noch viel zu früh, sich um solche Dinge kümmern, behaupten laut Anna einige von ihnen.

+++ „Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen lässt Bombe platzen – „Zwischen unfassbarer Freude und großer Angst“ +++

Und das wiederum erzürnt den „Bauer sucht Frau“-Star! Für alle Kritiker hat Anna Heiser daher gleich zwei klare Ansagen, mit denen sie ihnen den Wind aus den Segeln nehmen will: „Erstens wisst ihr gar nicht, wie weit ich bin, denn ich hab das nirgends geschrieben!“

----------------------------

Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol spricht offen: „Unsere Ehe ist...“

„Bauer sucht Frau“-Liebling Anna aus Essen macht Schluss – „Bevor ich mich...“

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich mit Schock-Beichte – „Ich musste...“

----------------------------

Anna macht deutliche Ansage

Und weiter: „Zweitens: Nur die wenigsten wissen, wie das in Namibia funktioniert. Wenn ich keinen Kinderwagen in Windhook finde, müssen wir den aus Deutschland importieren lassen.“

+++ „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause verrät offen: „Ich liebe...“ +++

Das bedeutet: Die werdenden Eltern müssen schnell handeln, denn es kann schon mal einen Monat dauern, bis der in Namibia ankommt. „Und ich hab keine Lust, mich im neunten Monat noch um einen Kinderwagen zu kümmern!“

Gut nachvollziehbar – aber damit hat Anna uns nun endlich auch einen Hinweis darauf gegeben, wann es mit dem Nachwuchs im Hause Heiser endlich so weit ist! (vh)

 
 

EURE FAVORITEN