„Bauer sucht Frau“: RTL präsentiert neue Kandidaten – DAS wird vielen Fans nicht gefallen

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause.
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause.
Foto: TVNOW / Guido Engels

Endlich. Am Montag startet die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Traditionell mit der Vorstellung der neuen Bauern (und sogar einer Bäuerin). Doch DAS dürfte vielen alteingesessenen „Bauer sucht Frau“-Fans die Stimmung verderben.

Denn das Coronavirus hat den Ablauf der ersten „Bauer sucht Frau“-Staffel 2020 ordentlich durcheinandergewirbelt.

„Bauer sucht Frau“: RTL muss Scheunenfest streichen

So wird es zum ersten Mal kein Scheunenfest geben. Wirklich schade, waren die Aufeinandertreffen der Bauern mit ihren Frauen bzw. Männern doch immer ein Highlight jeder Staffel. Da die Gefahr der Virusverbreitung in diesem Jahr aber zu hoch ist, und es die Vorgaben der Länder eh nicht erlauben, werden die ersten Kennenlernen in diesem Jahr in der Nähe des heimischen Betriebs eines jeden Kandidaten stattfinden. Erst danach wird sich dann entscheiden, wer mit auf die Hofwoche darf.

----------------------------------------

Bauer sucht Frau:

  • 'Bauer sucht Frau' ist eine Dating-Show bei RTL
  • Moderiert wird 'Bauer sucht Frau' von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau international“
  • Das ist ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen

-----------------------------------------

Statt einer Hofwoche gibt es aber in diesem Jahr – wie oben schon angedeutet – eine weibliche Bäuerin, die sich auf die Suche nach einem Mann begibt, mit dem sie sich, wie sie sagt, „wie mit einem langjährigen Freund“ verstehen möchte. Da sind wir ja mal gespannt, ob Bio-Bäuerin Denise bei „Bauer sucht Frau“ ihr Glück findet.

+++ Helene Fischer verrät offen: „Ich bin...“ +++

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna ist schon ganz aufgeregt

Ex-Teilnehmerin Anna aus Essen ist jedenfalls schon ganz aufgeregt. Und rät jedem Liebessuchenden, sich bei „Bauer sucht Frau“ zu bewerben.

+++ Bauer sucht Frau International: Corona-Drama sorgt für bittere Tränen +++

Auf Instagram schreibt Anna: „Na, wer freut sich auch schon auf die Vorstellung der neuen Bauern? Am Montag geht es wieder los! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ihr das Gefühl habt, euer Traummann/eure Traumfrau ist dabei, meldet euch und helft der Liebe auf die Sprünge. Es ist immer besser Sachen zu bereuen, die man getan hat, als dass man es nie versucht hat! Für diejenigen, die kamerascheu sind - das waren wir ja auch! Die Teams sind aber so toll, dass man die Kameras irgendwann ausblendet!“

+++ Bauer sucht Frau International: Dramatischer Anruf – alles ist still +++

Du willst mehr über Annas Liebesabenteuer wissen? Hier sprechen sie und ihr Mann Gerald über ihre Beziehung.

 
 

EURE FAVORITEN