„Bauer sucht Frau“: Narumol packt aus – DAS gefiel Bauer Josef gar nicht

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol wagt sich an eine weitere TV-Show. (Archivfoto)
„Bauer sucht Frau“-Star Narumol wagt sich an eine weitere TV-Show. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Future Image

Diese Show war ein Highlight des vergangenen Sommers. Für „Kampf der Realitystars“ schickte RTL2 diverse Promis nach Thailand und ließ sie dort aufeinander los. In diesem Jahr hat sich RTL2 auch eine waschechte „Bauer sucht Frau“-Ikone ins thailändische Trash-Paradies geholt.

So wird „Bauer sucht Frau“-Star Narumol versuchen, Nachfolgerin des ersten „Kampf der Realitystars“-Gewinners Kevin Pannewitz zu werden.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol kämpft um die „Kampf der Realitystars“-Krone

Doch kann das klappen? So richtig überzeugt scheint zumindest ihr Mann Bauer Josef nicht zu sein. „Josef war nicht sehr begeistert“, berichtet Narumol in „Das neue Blatt“.

----------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Narumol weiter: „Ich kann ihn verstehen. Die Sendung ist krass. Du kämpfst mit 25 Kandidaten um ein Preisgeld von 50.000 Euro, bist auf einer einsamen Insel bei Phuket eingesperrt.“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: DESHALB wollte sie bei „Kampf der Realitystars“ teilnehmen

Doch die Sehnsucht nach ihrer thailändischen Heimat habe sie zur Teilnahme bewegt, so Narumol. „Aber ich hatte auch Sehnsucht nach Thailand, nach Sonne und Wärme. Ich wollte es einfach wissen. Als ich mich dann dafür entschieden hatte, sagte Josef, ich sei wirklich ganz schön mutig. Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen“, so die 55-Jährige gegenüber dem „Neuen Blatt“.

Wann „Kampf der Realitystars“ startet, ist bislang noch unklar.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser entscheidet sich für operativen Eingriff – „Muss es jetzt machen“

„Bauer sucht Frau“: Nach Liebes-Drama – DIESES Paar lässt jetzt die Bombe platzen

„Bauer sucht Frau“: Antonia gesteht Bewerbungs-Trick – „Sag euch jetzt mal ein Geheimnis“

----------------------------------------

Ach wie süß. Es gab Nachwuchs in der Familie von Narumol. Doch wer hat Narumol zum zweiten Mal zur Oma gemacht?

Promis und Royals

Promis und Royals