„Bauer sucht Frau": Narumol lässt die Bombe platzen – „Ich hatte Angst ...“

Foto: imago images / Sven Simon

Bauer sucht Frau“-Liebling Narumol macht gerade mit der ganzen Familie Skiurlaub in Tirol. Zuletzt hatte es noch Gerüchte um eine Ehekriese bei Josef und Narumol gegeben. Jetzt scheint alles wieder gut zu sein.

Das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar hat große Neuigkeiten.

Bauer sucht Frau“: Große Neuigkeiten bei Narumol und Josef

Gegenüber „Das Neue Blatt“ verrät Narumol: „Ich hatte gerade Ski-Unterricht bei Herrmann. Waaaahnsinn! Ich hab´ geschrien wie verrückt. Das ist für eine Thailänderin ganz schön schwer.“ Ihre Töchter seien talentierter als sie selbst.

Bauer Josef freut sich über den Mut ihrer Frau. Doch es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude. Lange hat sich Josef Gedanken über die Zukunft seines Hofes gemacht.

„Bauer sucht Frau“: Jenny übernimmt den Hof

Wer sein Nachfolger wird, war lange unklar. Jetzt steht endlich fest: Narumols Tochter Jenny wird den Hof übernehmen. Für sie baut Josef die Ställe extra um, damit die Arbeit etwas leichter wird.

---------------

Mehr Promi-News:

„Bauer sucht Frau“: In Deutschland illegal – DAS hätte nie gezeigt werden dürfen

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirt handelt knallhart – Vater stellt Ultimatum

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin entdeckt Verstörendes an ihrem Bauern – sie muss sofort handeln

---------------

Nachfolge von Bauer Josef ist geklärt

Mit dieser Nachricht ist „Bauer sucht Frau"-Star Josef ein Stein vom Herzen gefallen. Gegenüber „Das Neue Blatt“ erklärt er: „Der Hof und die Tiere sind seit Jahrzehnten in Familienhand – Ich hatte Angst, alles zu verlieren. Ich hab´ ja schon als kleiner Junge hier gearbeitet. Die Tiere, die Ländereien, die Höfe – all das ist mein Leben.“

-----------------

Das ist die TV-Sendung „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ läuft seit 2005 bei RTL
  • Moderiert wird die Show von Inka Bause
  • In der Sendung suchen Landwirte die Liebe fürs Leben
  • Immer wieder werden Ableger produziert, die beispielsweise eine Hochzeit oder eine Traumreise thematisieren
  • Zuletzt gab es auch eine Staffel, die internationale Bauern in den Mittelpunkt stellte
  • Mittlerweile wurden schon elf Staffeln gedreht

----------------

Vielleicht wird später auch Josef und Narumols gemeinsame Tochter Jorafina in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und als Landwirtin arbeiten. Wir dürfen gespannt sein. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN