Bauer sucht Frau (RTL): Iris Abel mit bitterem Schock-Geständnis – „Wir mussten..“

Bauer sucht Frau: Iris und Uwe Abel haben gerade einen finanziellen Einbruch.
Bauer sucht Frau: Iris und Uwe Abel haben gerade einen finanziellen Einbruch.
Foto: imago images / localpic

Es sollte eigentlich alles anders werden: „Bauer sucht Frau“-Kultstar Iris Abel kämpfte lange Zeit mit ihrer eigenen Unsicherheit, griff schließlich zu einer drastischen Maßnahme und nahm ganze 45 Kilo ab. Nach ihrer Transformation wirkte die Frau von Bauer Uwe nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich wie ausgewechselt.

Doch jetzt der böse Rückschlag für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin und ihren Mann.

Bauer sucht Frau: Iris Abel mit bitterem Schock-Geständnis

Iris und Uwe Abel macht die aktuelle Corona-Situation genau wie vielen anderen Selbständigen gerade sehr zu schaffen. Das Hof-Café mussten die beiden aufgrund der derzeitigen Lage bereits schließen, wie sie jetzt gegenüber RTL verrieten.

----------------

Mehr Promi-Themen:

+++ Markus Lanz (ZDF): Expertin macht Schock-Aussage über Coronavirus – „Es gibt erste Hinweise ...“ +++

+++ Stern TV: Virologe mit erschütternder Aussage: Könnte „Jahre dauern...“ +++

+++ Laura Müller: Offene Worte – „Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden“ +++

-----------------

Plötzlich 10.000 Euro weniger

Ein horrender finanzieller Einbruch für das „Bauer sucht Frau“-Paar. „Das sind über 10.000 Euro, die ich nicht einnehmen kann“, erklärt Bauer Uwe. „Meine Mitarbeiter sind jetzt ohne Beschäftigung, ein Teil hat Kurzarbeit, so wie meine Frau auch.“

Seine Frau allerdings hat bereits eine Idee, das finanzielle Loch zumindest minimal zu schließen. Iris: „Wenn mein Gehalt wegbricht, habe ich mir überlegt, dass ich mir einen 400-Euro-Job suche.“ Dabei denkt sie an einen Job im Drogeriemarkt oder Ähnliches.

Wie es am Ende jedoch mit dem Hof-Café der beiden weitergeht, wird sich erst noch zeigen.

Narumol und Josef: Große Angst

Iris Abel ist aber nicht die einzige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin, um die sich die Kuppelshow-Fans momentan Sorgen machen müssen. Auch Kultstar Narumol schockierte zuletzt mit einer Nachricht. Von „grauenhafter Angst“ war sogar die Rede bei der Frau von Josef. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN