Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia schießt gegen Zuschauer – „Was denken denn die Leute“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Am siebten September geht es endlich wieder los. Bei RTL startet die neue Ausgabe des „Sommerhaus der Stars“. Neben Promis wie Mario Basler oder Kader Loth samt Anhang, sind auch die „Bauer sucht Frau“-Lovebirds Antonia Hemmer und Patrick Romer dabei.

Wird sich traditionell erst nach der Ausstrahlung über Dinge wie ungünstige Szenen oder missverstandene Sprüche echauffiert, platzte den beiden „Bauer sucht Frau“-Stars nun schon vor der ersten „Sommerhaus“-Folge der Kragen.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer platzt bei Instagram der Kragen

Der Grund: Viele Zuschauer kritisierten auf Instagram, dass sie kaum einen „Star“ im neuen Sommerhaus kennen würden. Ein altbekanntes Phänomen, das Antonia trotzdem auf die Palme bringt.

https://www.instagram.com/p/CgmrRhrKP0V/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

„Leute, ich muss jetzt noch mal ganz kurz was ansprechen, was ich jedes Jahr und bei jeder Staffel immer wieder mega amüsant finde“, so Hemmer bei Instagram. Und weiter: „Es sind immer die gleichen Kommentare. So von wegen: ‚Häh, das sind doch alles gar keine Stars, warum machen die da mit? Ich kenn‘ nur den‘ und der andere schreibt dann: ‚Ne, ich kenn‘ nur den, wer sind die überhaupt?‘ Ich frage mich immer, was denken denn die Leute, wer bei solchen Shows mitmacht? Glaubt ihr ernsthaft, eine Heidi Klum würde ins Sommerhaus gehen? Oder eine Helene Fischer? Oder ein Günther Jauch?“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: „Natürlich kommen da nur so Reality-Leute“

Nein, so Antonia. „Natürlich kommen da nur so Reality-Leute“, wird die Blondine deutlich. Unter anderem sie selbst. Allerdings nicht wegen des Geldes, wie Freund Patrick betont: „Es gibt auch Leute, die haben da Bock drauf. Denen macht das Spaß. Uns zumindest. Und wenn wir keinen Bock darauf hätten, würden wir es auch nicht machen.“ Na, dann können wir uns ja jetzt schon auf den siebten September freuen.

——————

Mehr aus der Welt der Stars:

—————–

Zuletzt strich die ARD die Tagesschau aus dem Programm. Was war geschehen?