Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser macht rührende Entdeckung – dahinter steckt Ehemann Gerald

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser macht rührende Entdeckung – dahinter steckt Ehemann Gerald

bauer-sucht-frau-anna-gerald.jpg
Anna und Gerald Heiser sind seit Januar 2021 stolze Eltern eines kleinen Jungen. Foto: TVNOW / Christian Stiebahl

Bei „Bauer sucht Frau“ traf Anna 2017 auf Landwirt Gerald. Der Farmer hat es der Deutschpolin sofort angetan. So sehr, dass sie für ihren heutigen Ehemann sogar ins weit entfernte Namibia auswanderte.

Nur wenige Monate nachdem sich die Zwei in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatten, gaben sie sich das Ja-Wort. Inzwischen haben Anna und Gerald eine gemeinsame Familie gegründet. Im Januar kam ihr erstes Kind zur Welt.

Bauer sucht Frau“: Anna Heiser will Schwangerschaftskilos loswerden

Doch die Schwangerschaft hat „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser nicht immer glücklich gemacht. Während der neun Monate habe die 30-Jährige einige Kilos zugenommen, die sie nun wieder so schnell wie möglich loswerden möchte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf einer Liste, die sie auf die Innenseite ihrer Schranktür geklebt hat, dokumentiert Anna ihren Abnehm-Prozess. Neben einem Datum hält sie ihr Gewicht fest, wie sie ihren Fans in einer Instagram-Story zeigt.

Die RTL-Darstellerin liegt demnach aktuell bei 65,2 Kilo. Anfang März wog Anna Heiser noch 67,3 Kilo.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

Bauer sucht Frau“-Star Gerald Heiser macht seiner Frau eine süße Überraschung

Als sie gerade einen neuen Eintrag auf der Liste machen wollte, entdeckt sie plötzlich eine herzerwärmende Nachricht ihres Mannes Gerald. Dort, wo Anna nun eigentlich ihr Gewicht eintragen möchte, ist „I love you (dt.: Ich liebe dich)“ zu lesen.

Die frischgebackene Mama ist ganz gerührt: „Ich wollte mein Gewicht auf meine tolle Liste eintragen und habe dabei eine Nachricht von meinem Mann gefunden. Ist das nicht süß?“

Gerald scheinen die Schwangerschaftskilos an seiner Frau völlig egal zu sein. Nichts dergleichen könnte die Gefühle für Anna schwächen. Wie schnuckelig!

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia gesteht – „Habe wirklich ein schlechtes Gewissen“

„Bauer sucht Frau“: Narumol packt aus – DAS gefiel Bauer Josef gar nicht

„Bauer sucht Frau“: Nach Liebes-Drama – DIESES Paar lässt jetzt die Bombe platzen

—————————————-

Anna Heiser erlitt vor Kurzem einen Kollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Warum sich ihre Gedanken dabei trotzdem nur um ihr Baby drehten, liest du hier.

Alle „Bauer sucht Frau“-Folgen mit Anna und Gerald kannst du dir in der TVNOW-Mediathek noch einmal ansehen.