Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Nach gemeinsamer Impfung – Corona-Schock bei Anna und Gerald

BauersuchtFrau Baby.jpg
Das „Bauer sucht Frau“-Paar Gerald und Anna mit seinem Sohn Leon. Foto: TVNOW / Christian Stiebahl

Gerade erst gab „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser preis, dass sie sich aufgrund der verletzenden Kommentare im Netz zurückziehen wolle, da trifft sie auch schon der nächste Schlag.

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben – dabei wurden sie erst vor zwei Wochen zum ersten Mal geimpft.

Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Mit einer gepunkteten Maske unter der Nase meldet sich „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser in ihrer Instagram-Story zu Wort. Nachdem sie und Gerald einen PCR-Test gemacht haben, sind nun die Ergebnisse da – und die sind ziemlich niederschmetternd für das Ehepaar.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

„Ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich positiv. Da aber Gerald die gleichen Symptome wie ich hat – nur ein bisschen stärker und länger – sollen wir nach Rücksprache mit unserem Arzt davon ausgehen, dass wir beide Corona-infiziert sind“, berichtet die Auswanderin ihren Followern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am 2. Juni teilte Anna noch die glückliche Nachricht, dass sie die erste Impfdosis gegen das Virus bekommen hat: „Ich glaube fest daran, dass wir mit jedem kleinen ‚Pieks‘ näher an der Normalität sind.“ Nur 12 Tage später liegt die frischgebackene Mama völlig fertig auf dem Sofa.

Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald krank – Baby Leon dürfen sie nur mit Maske berühren

Besonders dramatisch: Da beide Elternteile mit dem hochansteckenden Virus infiziert sein sollen, dürfen sie sich ihrem fünf Monate alten Baby Leon nur noch mit einer Mundschutzmaske nähern. Außerdem sollen sie sich jedes Mal die Hände waschen, bevor sie den Kleinen auf den Arm nehmen wollen.

Für die Fans der beiden bedeutet das eine weitere Social-Media-Pause ihrer RTL-Lieblinge. Denn Anna stellt im selben Atemzug klar: „Wir sind beide krank und müssen uns auskurieren. Kurz gesagt, ich werde mich erst bei euch melden, wenn wir wieder fit sind.“

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Doch nicht nur in Afrika gibt es traurige Nachrichten. Auch „Schwiegertochter gesucht“-Kultstar Ingo muss eine herbe Enttäuschung verkraften. Warum das RTL-Gesicht plötzlich ohne Wohnung dasteht, erfährst du hier.