Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star macht es nun offiziell! „Habe das schon so lange geahnt“

„Bauer sucht Frau“-Star macht es nun offiziell! „Habe das schon so lange geahnt“

Bauer sucht Frau_Inka Bause.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star macht es nun offiziell! „Habe das schon so lange geahnt“

„Bauer sucht Frau“-Star macht es nun offiziell! „Habe das schon so lange geahnt“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Einen Landwirt für das Leben finden und gemeinsam glücklich werden. Das ist der Traum vieler Bewerberinnen bei „Bauer sucht Frau“.

In 17 Jahren „Bauer sucht Frau“-Ära konnte Inka Bause schon einige Singles erfolgreich miteinander verkuppeln. Dass das Liebesexperiment bei Anna Heiser und ihrem Farmer Gerald gelungen ist, zeigt ein Blick auf das Instagramprofil der Auswanderin. Hier machten die beiden jetzt eine süße Nachricht endlich öffentlich.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser macht Babybnews öffentlich

Am Mittwochabend (29. Juni) lassen die beiden die Babybombe platzen. Mit einem Video auf Instagram gibt die kleine Familie jetzt bekannt: Sie erwarten Nachwuchs.

————————————————

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die RTL-Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

————————————————

Anna und Gerald Heiser haben bereits den gemeinsamen Sohn Leon. Jetzt sollen aus den drei schon bald vier Familienmitglieder werden. Nachdem Anna 2020 eine Fehlgeburt hatte, dürfte die Freude über das Baby noch größer sein.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser sorgt für Begeisterung bei ihren Fans

Die Nachricht über die Schwangerschaft sorgt für Begeisterung bei den Fans der RTL-Stars. Eine, die schon länger spekulierte, dass die Auswanderin schwanger sein könnte, ist „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer.

„Ich hab das schon soo lange geahnt! Herzlichen Glückwunsch“, kommentiert Antonia Hemmer den Beitrag von Anna. Auch viele von Annas Fans hatten mit der Nachricht gerechnet. Jetzt die Bestätigung zu bekommen, freut die Fans.

  • „Aaah, wie schön!“
  • „So viel Liebe für euch“
  • „Endlich ist es offiziell“

Dass die beiden perfekt harmonieren, zeigten sie bereits 2017 bei „Bauer sucht Frau“. In der 13. Staffel lernten sich Anna und Gerald kennen und lieben. Für Gerald wanderte Anna dann auch nach Namibia aus. Mit ihrer Hochzeit im Juli 2018 besiegelten sie anschließend ihr Glück.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————————

Mehr „Bauer sucht Frau“-News:

————————————————

Wie ihr Leben mit zwei Kindern verändert, wird sich noch zeigen. Während die Freude über das zweite Kind riesig sein dürfte, plagt die baldige zweifach Mama ein trauriger Gedanke.

Hier erfährst du, welche Zukunftsaussicht bei „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser schon jetzt für Tränen sorgt.