„Bauer sucht Frau“-Star Narumol packt über Josef aus – „Dachte, er erstickt“

Vektor, Totimpfung, mRNA? Diese Impfstoff-Arten gibt es

Vektor, Totimpfung, mRNA? Diese Impfstoff-Arten gibt es

Diese Impfstoff-Arten gibt es und so funktionieren sie.

Beschreibung anzeigen

In diesem Sommer ist „Bauer sucht Frau“-Star Narumol beim „Kampf der Realitystars“ zu sehen gewesen

Dass sie im späteren Jahresverlauf an einer ganz anderen Front werde kämpfen müssen, ahnte Narumol im Juli noch nicht.

Jetzt gibt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin in „Das neue Blatt“ Einblicke in ihr Seelenleben.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol packt aus: „Dachte, er erstickt“

Und das sei in den letzten Wochen vor allem geprägt von der Corona-Infektion ihres Mannes Josef und Töchterchen Jorafina gewesen.

Während die Kleine das Virus einigermaßen gut verpackt habe, sei es ihrem Ehemann äußerst schlecht ergangen. Er habe hohes Fieber und heftige Atemnot gehabt.

„Er musste sogar ein Beatmungsgerät benutzen, weil er dachte, er erstickt“, zitiert die Zeitschrift den „Bauer sucht Frau“-Star.

------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • Mit Bauer Josef fand Narumol ihr großes Glück, 2010 heirateten die beiden ganz romantisch im TV

------------------

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: „Es ist ein Wunder“

Aber „Bauer sucht Frau“-Fans können aufatmen. Mittlerweile habe sich Josefs Zustand zum Glück wieder deutlich verbessert. „Es ist ein Wunder, dass er sich nach diesem Verlauf wieder so gut erholt hat und nicht an Spätschäden leidet“, findet Narumol.

Narumol selbst habe sich das Virus nicht eingefangen. Josef habe sich im Bauernhof in Quarantäne begeben, während sie mit ihrer Tochter im Holzhaus gewohnt hätte.

Sein Essen habe sie ihrem Ehemann dann immer vor die Tür gestellt.

Kultfamilie aus „Bauer sucht Frau“ feiert besinnlich

Den Schock muss die Familie nun erst einmal verdauen. An Weihnachten feiere die Kultfamilie aus „Bauer sucht Frau“ im engsten Kreis der Familie.

„Natürlich danken wir dem Herrgott in der Kirche, dass Josef ein zweites Leben geschenkt bekommen hat“, zeigt sich Narumol in der Zeitschrift dankbar.

------------------

Mehr Meldungen rund um „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau”: Narumol begeistert mit neuem Look – „Du siehst toll aus“

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer packt nach RTL-Kuppelshow aus: „Sind da richtig genötigt worden“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirt Björn lässt Bombe platzen – DAS passierte nach dem Dreh

------------------

Narumol hat unter „Bauer sucht Frau“-Fans absoluten Kultstatus. In der fünften Staffel der RTL-Sendung lernte sie ihren Bauer Josef kennen.

2010 heiratete die gebürtige Thailänderin den Bayern und ziehen mittlerweile ihre gemeinsame Tochter Jorafina groß. Vielen Zuschauern dürfte besonders ein Spruch von Narumol im Gedächtnis geblieben sein: „Ick bin fick und fertig.“

Ein exklusives Interview von „Bauer sucht Frau“-Star Narumol mit DER WESTEN verzögerte sich in diesem Jahr etwas. Der Grund dafür war alles andere als alltäglich. Mehr dazu hier >>>