„Bauer sucht Frau“: Emotionale Nachricht – „Schwärzester Tag“

Am Sonntagabend werden bei „Bauer sucht Frau International“ mit Inka Bause große Entscheidungen getroffen. (Symbolbild)
Am Sonntagabend werden bei „Bauer sucht Frau International“ mit Inka Bause große Entscheidungen getroffen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Horst Galuschka

Am Sonntagabend werden bei „Bauer sucht Frau International“ große Entscheidungen getroffen. Welche Kandidaten bleiben, welche müssen sich bereits verabschieden? Es gibt erste Küsse aber auch Abschiedstränen. Eines steht fest: Die Folge wird sehr emotional!

„Bauer sucht Frau International“: Emotionale Entscheidungen

Geflügelfarmerin Vivien aus Australien unternimmt mit den beiden Jungs Sebastian und Rüdiger einen spannenden Ausritt mit den Pferden. Beide sind ziemlich angetan von diesem Erlebnis, doch die Freude hält nicht lange an.

Die 39-Jährige nutzt den Moment,um offen über ihre Gefühle zu sprechen. Sie ist sich bereits ziemlich sicher über die Entscheidung. Bei einem Vier-Augen-Gespräch teilt sie Rüdiger mit, was sie für ihn empfindet. Mit seiner Reaktion hat die Farmerin so aber nicht gerechnet.

----------------------------------------

Das ist Bauer sucht Frau:

  • 'Bauer sucht Frau' ist eine Dating-Show bei RTL
  • Moderiert wird 'Bauer sucht Frau' von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau international“
  • Das ist ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen

-----------------------------------------

Vivien trifft eine folgenschwere Entscheidung

„Du kannst dir ja bestimmt vorstellen, was mir seit ein paar Tagen durch den Kopf geht. Ob das mit uns passt“, beginnt Vivien die Unterhaltung. „Ich hoffe,du weißt, dass ich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Und ich muss dir einfach sagen, dass es mit uns beiden einfach nicht geht“.

---------------

Weitere Themen:

----------------

Damit hat Rüdiger offenbar nicht gerechnet, sein Blick ist ernst, er schaut enttäuscht auf den Boden. „Du bist so ein lieber Mensch“, führt die Landwirtin fort. „Das tut mir sehr leid, weil du bei allem so lustig mitmachst. Aber da muss man, glaube ich, auch als erwachsener und reifer Mensch ganz ehrlich sein“.

Schwarzer Tag für den Kandidaten

Der 47-jährige Kandidat ist sichtlich erschüttert über ihre Worte. Mehr als ein „Ja, ist ok“ bringt er nicht über seine Lippen. Für ihn sei dies einer der schwärzesten Tage seines Lebens, erklärt er.

Als die beiden sich zum Abschied umarmen, kann er nicht mehr an sich halten, bei ihm fließen die Tränen. Ein herzzerreißender Moment.

Kann das die 39-Jährige noch umstimmen? Rüdiger würde immerhin gerne für die Liebe nach Australien ausgewandern.(mia)

„Bauer sucht Frau International“ läuft sonntags um 20.15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen kannst du auch bei TV Now anschauen.

 
 

EURE FAVORITEN