Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau international“: Unglaublich! „Was passiert jetzt hier?“

„Bauer sucht Frau international“-Kandidatin Susan sorgt mit einer skurrilen Aktion für Aufsehen und bringt Landwirt Emil auf eine Idee.

© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Wem die Suche nach der großen Liebe nicht Abenteuer genug ist, der ist in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau international“ genau richtig. Immerhin erwartet die Teilnehmenden hier nicht nur die Chance auf eine Partnerschaft, sondern auch der Traum vom Auswandern.

Auch für Single-Dame Susan könnte genau das Wirklichkeit werden. Sie ist extra nach Namibia gereist, um hier Landwirt Emil kennen und vielleicht sogar lieben zu lernen. Nach dem Einkaufen kommt es dann allerdings zu einer skurrilen Szene, bei der die „Bauer sucht Frau international“-Kandidatin die Hauptrolle spielt.

„Bauer sucht Frau international“: Im Pool fehlt das Wasser

So ein Mittag in Namibia kann schon mal ganz schön hitzig werden. Da bietet es sich an, wenn man einen eigenen Pool im Garten hat. Auch Emil hat einen solchen Ort der Entspannung. Zumindest die Markierungen dafür. Denn von kühlem Nass kann hier schon lange keine Rede mehr sein.

„Weil das Becken nicht mehr zu reparieren war, musste der Bauer es leider zuschütten“, erklärt Inka Bause aus dem Off. Single-Dame Susan beeindruckt das allerdings wenig. Auf den ersten Blick sieht es ein wenig skurril aus, wie sie in Badeklamotte und mit einem Handtuch um den Körper gewickelt ein Sonnenbad nimmt, während ihre nackten Füße im Dreck stehen.

Landwirt Emil hat eine Idee

Auch Landwirt Emil weiß nicht ganz, wie er auf die Situation reagieren soll und sagt: „Was passiert jetzt hier?“ „Es ist herrlich. Schön kühl hier drin“, witzelt Susan. Gleichzeitig lässt sie durchklingen, dass sie wirkliches Wasser durchaus begrüßen würde.


Mehr News:


Gut, dass Emil etwas ganz besonders in Planung hat. „Für mich ist es selbstverständlich, dass er auf mich eingeht. Ich bin’s nicht anders gewohnt. Das ist irgendwie auch ganz wichtig, dass wenn der andere einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt, oder die Latte voll vor den Kopf haut, dass der andere das aufnimmt und auch umsetzt“, sagt Susan.

Auf dem Frontlader geht’s dann zusammen in Richtung Wasserstelle. In einem großen Wassertank wartet dann endlich die langersehnte Erfrischung.

RTL zeigt „Bauer sucht Frau international“ 2023 montags und dienstags im TV und online in der Mediathek bei RTL+.